Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neuer Moderator


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Olby wird uns in Zukunft in den Rubriken BMW, Probleme mit dem TÜV und Motorradtreffen als Moderator unterstützen.


    Gruß
    Mario

  • hi olby


    glühstrumpf zum "blauen kittelchen" :dafuer:


    das gibt aber ein :cheers: :drink: :cheers: :drink: :cheers: wenn all die "feiern" nachgeholt werden :crazy:

  • Hi olby
    Na dann :cheers:
    Wir freuen uns schon darauf,wenn du den Edersee mietest,um die freebiker alle einzuladen. :d_lol: :applaus:


    Tja wer viel schreibt,wird einfach :assimilate: :d_lol:

  • ja....ja......


    die Gifhorner


    oder heißt es Gifhörner ????? :D


    immer freundlich und zuvorkommend :]




    @koryo
    aber bitte kein krik und kein geuze und kein Tripel
    ansonsten ist belgienländisches Bier echt lecker :D


    Pitt
    auf dem Auge bin ich taub :mhh: :D :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von olby ()

  • seid vielmals bedankt für die Glückwünsche



    Boxer muss man nicht stark machen........
    die sind es serienmäßig :D

  • :respekt: und Glückwunsch ich hoffe du endest
    nicht so:mauer:
    Und wirst dich mit uns gemeinen (Stammbiker`n noch unterhelten):cheers:

  • Na, dann gibt es beim ersten Treffen oder der ersten Tour ja noch mehr zu feiern ... wir sollten die erste Tour also besser ohne Moppeds machen (vielleicht mal mit der Bahn???) ...

  • :ironie: Hi Mario,ob das man gut geht ?
    Jetzt haste zwei Nordhessen unter den Moderatoren :grinser:


    Unn nu Spaß bei Seite :) .
    Hallo Olby,
    herzlichen Glühstrumpf zum Moderator
    :]
    Die BMW und die Treffen Rubrik sinn ja wie für Dich geschaffen,die neue Q brauch ja schließlich Auslauf :biken:
    Probleme mit dem TÜV dürften für Dich und Deine Q aber erstmal ein Fremdwort sein :D


  • Es heißt Gifhorner :d2: - ich möchte hiermit meine Geburtsstadt grüßen :d7: :d7: :d7:


    Mario

  • Zitat

    Original von Webo
    :ironie: Hi Mario,ob das man gut geht ?
    Jetzt haste zwei Nordhessen unter den Moderatoren :grinser:


    genau das habe ich auch zu Bedenken gegeben :D





    Mario
    dafür.... daß es nicht "Gifhörner" heißt
    hast du aber sehr viele Hörner-Smilies verwendet
    8) :D :P




    @all
    nochmal einen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme

  • Zitat

    Original von Webo
    :ironie: Hi Mario,ob das man gut geht ?
    Jetzt haste zwei Nordhessen unter den Moderatoren :grinser:


    hähähä und zwei Südhessen :P :P :P

  • Hi Olby,


    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Moderator. Mußt ja mächtig viel Zeit haben um uns noch die vielen Informationen zukommen zu lassen.


    Im übrigen kannst Du uns auch die " Gifhörnchen " oder " Gifthörner "nennen. Ich habe nämlich das gleiche Kennzeichen wie MCZAC

  • Hallo Klaus


    dann sind in diesem Beitrag schon 3 Gifhörnchen
    (wenn ich richtig gezählt habe)


    da könnt ihr ja mal über einen Gifhorn-Stammtisch nachdenken 8)


    dank + gruß aus Kassel


    Klaus alias "olby"