Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Allen Neuen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Allen neuen Feebikern :willkommen:
    und viel Spass im Chat.


    Freddy aus dem Hessenland


    Habe momentan leider nicht soviel Zeit um jeden einzeln zu begrüßen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von freddy ()

  • Zitat

    Original von freddy
    Allen neuen Feebikern :willkommen:
    und viel Spass im Chat.


    Freddy aus dem Hessenland


    Habe momentan leider nicht soviel Zeit um jeden einzeln zu begrüßen.


    das ist mal ne gute idee :] da schliess ich mich doch gleich mal an. :willkommen: allen neuen!!!
    (ich hab nämlich so gut wie nie zeit, hier rein zu schauen) :(

  • Die Idee ist wirklich gut !


    :willkommen: allen Neuen einen Schönen Gruß aus dem Rheinland !!

  • Vielen Dank für Eure gesammelte Begrüßung. Find ich ne super Idee.
    :dankes: Gruß Marika

  • Hi ihr's,
    da ich nicht unhöflich erscheinen möchte, kommen auch von mir Willkommensgrüße an alle "Neuen" :]


    Hoffentlich sieht man sich auch mal im realen Leben. ;)


    achja ! und vergeßt bitte nicht, euch in die Karte einzutragen, damit in etwa zu erahnen ist, in welcher Gegend ihr die Straßen kennt :)

  • Das ist ja alles sehr schön mit der Karte, aber jedesmal, wenn ich mich eintrage, finde ich meinen Nick in Wien wieder, und das stimmt ja wohl nicht.... könnte es sein, daß da irgendwas nicht hinhaut mit der "Kartenprogrammierung"???



    By the way... auch von mir ein Herzliches Willkommen an alle Neuen..

  • Hmm.. sehe ich das jetzt richtig.. wir begrüssen alle gesammelt in diesem Thread per se alle neuen Teilnehmer, egal ob sie 2003, 2005 oder 2010 reingekommen sind und ersparen und somit alle sonst notwendigen Einzelbegrüssung?
    Das nenne ich doch mal eine rationale Idee! Nicht besonders kommunikationsfreudig.. aber rational.. :D :klatsch:


    Also.. dann halte ich eben auch mal kurz das Schild hoch.. guckst Du:


    [IMG]http://www.freebiker.com/freeb…/images/smilies/willk.gif[/IMG]


    Aaaah.. und nun nie wieder begrüssen müssen.. das ist ja besser wie jeder Ablass-Brief.. und auch noch so kostengünstig.. :ggrins:


    :ironie:

  • Da die Zeit momentan nicht zulässt, daß ich alle einzeln begrüße, mal schnell den fred nach oben holen und mich anschließen tu:


    Ich wünsche allen neuen Membern, die ich noch nicht begrüßt hab ein :willkommen: on board und viel Spaß hier.

  • Ich möchte mich auch anschließen und begrüße die neuen . :willkommen:
    Viel Spass beim lesen und posten.
    tigerlux.

  • Sollte ich jetzt wegen längerer Abwesentheit Irgendjemanden vergessen haben wünsche ich natürlich auch allen neuen Freebikern:


    Herzlich Willkommen und viel Spass bei dem illustren Haufen!

  • sollte auch ich einen Neuen übersehen haben - auch von Onkel Tron ein


    :willkommen: aus Nordhessen :D :D

  • Hey, super Idee :]


    Hatte auch nicht so wahnsinnig viel Zeit, deshalb an dieser Stelle von mir auch


    ein Herzliches Willkommen allen Neuen hier! :)

  • Mir geht es genau wie meinen Vorpostern, habe im Moment meist auch nicht viel Zeit, darum allen neuen Freebikern ein :willkommen: hier im Forum!
    Viel Spaß hier wünsche ich euch!


    MFG Ralf