Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Fahre keine Vmax sondern Tmax


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • der bessere Boxer hat 2 Zylinder und ein BMW Logo drauf *gg* nix für ungut
    das kann nicht unwidersprochen bleiben,mit den langen Stößelstangen. :D

  • Beim Stöbern gefunden,im Boxerforum:

    #70177, "Plattgenudelt am Timmelsjoch"




    Hallo Gemeinde,
    ich war am Wochenende mit Freunden unterwegs. War Prima.
    Nur da ist was geschehen, was mich seither beschäftigt.
    Wir fuhren das Timmelsjoch hoch, mit Gas, mit sehr viel Gas. Wir behaupten zwar nicht wir seien die Schnellsten, aber wir waren sehr flott unterwegs. Meine 1150Q hat gut Dampf, und das Fahrwerk ist ja bekanntlich eh ein Traum. Die Jogurtbecher konnten jedenfalls nicht mithalten.
    Doch auf einmal, kaaaabrrruuummmm, heizt ein Roller an mir vorbei,ja ein Roller, und wie, ich dachte ich fahr rückwärts, ich, den Wickel voll auf, aber nicht die Spur einer Chance. Der ist so schnell um die Kurven, da haben bei mir die Fußrasten schon gekratzt und der Abstand wurde immer noch größer.
    Am Motorengeräusch war klar das es kein Kleiner war, der hatte richtig dick Leistung. Mini Reifen, und Automatik.
    So, nicht das hier der Eindruck entsteht, ich hätte ein Problem das mich ein Roller überholt, aber zu Denken gab mir das schon.


    Wer weiß was das für Teile sind??????



    Zu der Zeit gabs den Tmax in gelb. :D


  • War seine Frau oder die Polizei hinter ihm her ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von orketmax
    ...


    Wir fuhren das Timmelsjoch hoch, mit Gas, mit sehr viel Gas.
    ...


    Tja, hätter mal in den zweiten geschaltet wäre das mit dem Roller nich passiert ... :D :D

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)