Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hi, it's me


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Sodele,
    dann will ich mal ein paar Worte über mich verlieren. Ich fahre seit 99 Mopped und zwar eine blau-schwarze TDM 4TX. Zwei Jahre lang mußte ich sie auf 34 PS drosseln, aber auch so hat sie mich treu und zuverlässig nach Schottland und Spanien getragen.
    Mittlerweile hat sie 37 TKM drauf und das werden sicher noch einige mehr. Bilder meiner Touren habe ich unter
    " www.runke.de " ins Netz gestellt.
    Zu hause bin ich auf der rauhen schwäbischen Alb. Das hat den Vorteil, daß nette Moppedreviere direkt ums Eck sind, so z.B. der Schwarzwald, die Alb selber und in die Alpen ist es auch nicht weit. Da kann ich dann auch meinem 2. Hobby fröhnen, dem Ski fahren.
    So, das soll's mal gewesen sein.


    CU on the road


    Reiner


    In grip we trust :D

  • hi reiner,


    dann auch hier in der "richtigen" ecke


    nochmals ein :willkommen:


    um die vorteile deiner heimat wird dich sicher manch einer beneiden.

  • Hallo Reiner,




    :willkommen: auch von mir.


    Ja, ist ne schöne Gegend in der Du wohnst. Zum Skifahren hätte ich es auch gerne was näher ;(
    Naja, aber hier finde ich es auch gut :]

  • :willkommen: KaiHawaii, isch des schee, nomol an Schwob. Viele Grüße aus dem schönen Remstal auf die Schwäbische Alb.

  • Natürlich darf ein :willkommen: aus Niedersachsen auch nicht fehlen., sonst bilden sich die Südstaatler noch was ein. :grinser:

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • hey,bikermann :D


    das mit dem alpenkönig lass mal schnell wieder :( :(
    die kennst du wohl von der landkarte,oder vom hinsehen :D :D
    wenn sich hier jemand alpenkönig nennen darf,bin ich das:d7:
    ich muss mich jeden tag mit den besch...(.eidenen ?) bergen abgeben,immer diese dämlichen kurven.kaum vor der tür gehts schon los:doll_krank:


    da hast du es als flachpatschen viel einfacher :D :D
    wenn du dich ordentlich benimmst,können wir über einen "wasserträger der alpen "einmal verhandeln,nienicht über einen könig,es sei denn,du willst mir ans bein pinkeln:d15:
    bei uns kommt man schon mit steigeisen und rucksack zur welt:d7: :D



    komm du mal in die alpen,in die richtigen alpen meine ich:base:


    dann geht es dir ans leder,dann wird alles :drink: was da ist



    :ironie:
    cu
    hubsi