Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Auch neu hier :-)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallöle zamm,


    nu bin ich auch hier gelandet. Was schreibt man den soo.....mmmhh. Also fahr erst aktiv seit 2 Jahren Moped und es is meine größte Liebe geworden, deswegen hab ich auch ab März 2006 eine neue gebrauchte, aber wuuuunderschöne goile Suzuki SV650 S gekauft. O.k. sie kommt aus Hamburg und ich werde ihr am Bodensee erst mal das Kurven fahren und die Berge zeigen müssen, nachdem sie nur das Flachland kennt 8)


    Tja leider habe ich dieses Jahr viel zu viel arbeiten müssen, aber nächstes Jahr wird alles besser. Werde nach Frankreich und Gran Canaria zum Moped fahrn gehn. Wer Lust hat.... noch bin ich alleine auf dem Weg nach Gran Canaria :rolleyes:


    Leider bin ich seit dem 01.11. wie viele Deutschen, auch die was gelernt haben, arbeitslos, aber ich blick in die Zukunft und ich habe schon zwei Dates zum Vorstellungsgespräch.... also, aber sollte noch jemand was wissen hier am Bodensee..... :kissy:


    So nu wünsch ich mal allen nen schönen Abend und hoffe man trifft sich hin und wieder mal auf diversen Dates zum Party machen und natürlich auch fahrn.


    Grüssle vom hoffentlich nicht trinkwasserverseuchten Bodensee :(


    CU


    P.S. Axo Bild folgt natürlich noch, gelle.

  • hoi grendl,
    schön, daß du's hierher geschafft hast! :willkommen:
    freu mich!
    nachbarschaftliche grüße! :gutg:

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von spaetberufene
    hoi grendl,
    schön, daß du's hierher geschafft hast! :willkommen:
    freu mich!
    nachbarschaftliche grüße! :gutg:


    Woher hast Du/Ihr die tollen Smileys??? Hast Feierabend? Konnte mich zu gar nichts nichst aufraffen heut - Shit!

  • mußt du einfach bei den smilies bei "mehr" klicken, dann gehts fenster mit gaaaanz vielen gaaaaanz tollen smilies auf.... :]
    feierabend, ja :D

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • hi grendl,
    herzlich willkommen hier im forum und grüße aus der nordheide!
    dein moped stammt ja aus meiner nachbarschaft :]. denk dran, das war bis jetzt ein flachlandrenner. nicht das ein höhenrausch droht! ;)

  • Howdy Grendl,


    der Indianer möchte Dir auch ein herzliches Grüss Gott aus dem Nordschwarzwald entgegen schleudern.



    Gruss
    Harald

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Tach Grendl,
    :willkommen: beim Freebiker...ich hoffe das Du bald wieder Arbeit findest denn ohne ist alles nix. :rolleyes: :)

  • Herzlich Willkommen und Grüße aus Baden mit einem Badischen Mundart-Text


    Heimat isch dort
    wo ai'm d'Leut
    so gut verstehn
    daß mer manchmol
    scho beim Schwätze merkt
    's wär besser g'wese
    mer hätt 's Maul g'halte


    Gruß Marika