Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wenn Ducati ne "GS" bauen würd..


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wow!! :]
    Ala HP2 nur als SM! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Holger-76 ()

  • Ja das ist ja mal ein geiles Bike :respekt: :sensationel:


    Als Gegner zur GS würde ich sie aber nicht sehen, da wohl zu wenig tourentauglich.


    Eher schon zur KTM 950 SM


    klick

  • Zitat

    Original von Fraro
    *würg*


    Ich bleibe bei meinem Eisenhaufen...


    Jo, die G bleibt bei mir auch Nr. 1!!! :] :D

  • Na die sieht doch mal gut aus. :] :respekt:


    Ich meine aber auch, dass dies ne andere Klasse ist als die GS.

  • naja, mit ´ner GS oder cagiva canyon hat das ding wohl eher nix zu tun, dann schon am ehesten mit der ktm 950sm! sieht jedenfalls verdächtig nach gestrippter & heißgemachter multistrada aus. ducati hat nun doch offenbar endgültig die vorzüge des baukastensystems entdeckt.
    ich für meinen teil finde das moped ziemlich cool und wenn der preis im rahmen bleibt, wird es sicher seine fans finden.

  • @Jörg: Könntest Du bitte mal den Link zu den Bildern einstellen. Auf meinem heimischen Rechner kann ich diese nämlich nicht sehen. Auf unseren Schulrechnern funktionierte es aber ?(


    Gruß MiKe

  • @Knuzi


    Gran Canyon 900 hatte den 900er Monster Motoer drin soweit ich weis und der nachfolger die 1000er Navigator hat den TL100S/R Motor drin (SV1000,V-Strom etc) Die Navigator geht ab wie schmitz katze. Hatte die auch in der näheren auswahl aber dann hab ich di aprilia gesehen und 8o 8o :] :] dann ists um mich geschehen... :) :). Die Navigator hat ja reine Straßenreifen drauf und mit der kann man super böse ums eck prügeln. Und läuft gut 220-230 sachen. Ausserdem kann man an den Motor noch einiges machen.. drosselungen und so nen spaß entfernen dann geht er nochmal ein eck böser ab. In der Navgiator hat er 99PS.

  • Zitat

    Original von Liviu
    @Knuzi


    Gran Canyon 900 hatte den 900er Monster Motoer drin soweit ich weis und der nachfolger die 1000er Navigator hat den TL100S/R Motor drin (SV1000,V-Strom etc) Die Navigator geht ab wie schmitz katze. Hatte die auch in der näheren auswahl aber dann hab ich di aprilia gesehen und 8o 8o :] :] dann ists um mich geschehen... :) :). Die Navigator hat ja reine Straßenreifen drauf und mit der kann man super böse ums eck prügeln. Und läuft gut 220-230 sachen. Ausserdem kann man an den Motor noch einiges machen.. drosselungen und so nen spaß entfernen dann geht er nochmal ein eck böser ab. In der Navgiator hat er 99PS.


    Natürlich wäre es nicht dasselbe wie eine Cran Canyon...aber ich finde Gemeinsamkeiten sind da. Nachdem ich mal gesehen habe wie jemand eine Cran Canyon so richtig gut bewegt war ich schwer beeindruckt.
    Das Konzept scheint echt gut zu harmonieren. :)