Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

leidenschaftliche Sozia aus dem Süden...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallöle FreebikerInnen...


    W O W .... erst einmal einen RIESEN DANK für eure tollen Begrüßungen!!!


    Da ich noch Foren-Neuling bin oder wie Ihr so schön sagt, ein Grünschnabel ;) ;) schreibe ich mal nicht jedem auf die netten Kommentare und beantworte hier kurz einige Fragen.


    Ich komme gebürtig aus Duisburg und wohne jetzt im Blackforrest an der B28, eine der Lieblingsstecken unter Euch BikerInnen....


    nun hat mich das Fieber gepackt....jawohl!!!! :]


    Und meinen Führerschein möchte ich JETZT in der Therorie machen und dann sobald die ersten Sonnenstrahlen locken, meine Praktische nacholen...so dass ich mit meinen Freunden schon Touren mitmachen kann...grins :D :D


    Drückt mir also die Daumen....Euch allen noch eine schöne Woche


    Grüßle an alle von
    Sylvi


    P.S. Solltet Ihr Steckeninfos brauchen, dann stehe ich gern mit meinen Tipps zur Verfügung, da ich den ganzen Sommer bis spät in den Herbst hinein viele kurvenreiche Wege mit meinen Bikern entdeckt habe!!!

  • Hallo Sylvia......


    Freut mich, das du hierher gefunden hast.


    Gaaaanz viel Spaß hier im Forum..... :D :D :D


    Mal ne Frage...........die Maschine auf der du im Avatar sitzt..........die kommt mir so vor, als hätt ich an der schon mal Hand angelegt...... :D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von oelfinger
    die Maschine auf der du im Avatar sitzt..........die kommt mir so vor, als hätt ich an der schon mal Hand angelegt...... :D :D


    Aber Jörg wo haste denn deine Fingers wieder überall... 8o 8o

  • Zitat

    Original von dana


    Aber Jörg wo haste denn deine Fingers wieder überall... 8o 8o


    Naja.............."Hand auflegen" funzt noch nich immer (eigentlich eher nie)........bin ja nich Jesus..... :D


    Also muss ich hie und da "Hand anlegen"...........aber so ne R850R in Mystic-Rot mit Fallert-Sonderverkleidung..........hhhmmmm da gibbet nich wirklich viele von...... :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von oelfinger


    Naja.............."Hand auflegen" funzt noch nich immer (eigentlich eher nie)........bin ja nich Jesus..... :D


    Also muss ich hie und da "Hand anlegen"...........aber so ne R850R in Mystic-Rot mit Fallert-Sonderverkleidung..........hhhmmmm da gibbet nich wirklich viele von...... :D


    :respekt: JAWOHL!!!!! Richtig erkannt, die Maschine hat sich in deinen Händen schon richtig gut bearbeiten lassen. Micha sagt immer: Ich lasse nur den Besten!! an meine Maschine....und du machst deinen Ruf als *Oelfinger* alle Ehre!! :streichel:


    Na und weil ich die *weltbeste* Sozia bin, darf ich hin und wieder auch mal drauf sitzen...grins... :stolzbin:


    Wobei ich abschließend und zur Aufklärung noch hinzufügen möchte, dass bei mir Oelfinger nie Hand angelegt hat!!!! :lolnew:


    Somit ist sein RUF wieder hergestellt....*breitmaulfroschgrins* :rave:


    Es grüßt Euch Sylvi :engel1:

  • Hallo Sylvia !!!


    Ein Gruß kommt auch aus dem Norden :stolzbin:.


    :willkommen: an Bo(a)rd und viel Spaß hier im Forum. :tongue:


    :suche: :ggruebel: :ggruebel: :ggruebel:

  • hallo sylvia, auch von mir ein :willkommen:


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.

  • hallo sylvi,
    auch ein hallo von mir! wir haben uns ja bei einer ausfahrt von rottweil aus schon kennengelernt.... :]
    :willkommen:
    gruß barbara

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Hallo Oelfinger, :D


    deine Fragen habe ich auf meinem Beitrag weiter unten beantwortet..naja..eben ein Grünschnabel, wußte mal wieder net...wie´s richtig geht...grins... :rolleyes:


    aber.....*learning bei doing*.....gelle? :headbash:


    Sende dir nen lieben Gruß und viel Spaß noch hier im Forum!


    Also nicht vergessen...schau mal meinen weiteren Beitrag an.... :suche:


    habe deinen Ruf ein wenig hergestellt und auch aufgemöbelt.... :schleimer:


    grins.. :engel1:


    Ciaoi Sylvi

  • Hallo Barbara,


    na wer sich hinter dem schicken Helm verbirgt, kann ich leider net erkennen...grins... :streichel: aber es stimmt, ich war bei der tollen Ausfahrt mit dabei.... :sensationel:


    Dennoch vielen Dank für deinen lieben Gruß, schön noch weitere bekannte Gesichter ;) hier anzutreffen...freu... :applaus:


    Lieben Gruß aus dem Schwarzwald....auch an alle anderen


    von Sylvi :engel1:

  • hallo sylvi,
    hab leider noch kein anderes bild...
    jedenfalls war ich an dem tag auch mal wieder als sozia unterwegs und wir haben uns ne weile unterhalten mit sven (suzi69) und peter (albtouri). aber egal, irgendwann werden wir uns bestimmt wieder sehen!
    gruß barbara

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)