Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wissenswertes über Yakumo 300 GPS


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Da der Yakumo 300 GPS und seine baugleichen Varianten doch recht verbreitet sind hier mal ein Link zu einem Dokument mit vielen Infos zu diesem Gerät:


    Yakumo 300 GPS


    Ralph

  • ich habe das teil, der vom aldi und noch einer mit anderer bezeichnung waren baugleich - absolut gut das teil...

  • Hab mir den Lidl Bundle zugelegt.
    Bis auf die Navi Software absolut top.
    Jetzt nutze ich TT 3 anstatt den Falk Navigator.

  • Zitat

    Original von Kawa_Tom
    Jetzt nutze ich TT 3 anstatt den Falk Navigator.


    3 ???


    da wären mir die Wissenslücken zu groß ;)

  • Ich habe mir jetzt die Aktualisierungs-CD's für Zentraleuropa (Navigator) zugelegt und dazu gehörte auch eine CD mit dem Update auf den Navigator2, der vieles verbessert und auch eine dreidimensionale Darstellung ermöglicht. Auch die Einstellung für's Bike ist nun drin (mit Vermeidung von Autobahnen)

  • Zitat

    Original von Kawa_Tom
    Jau die 3er Version. Die 5er ist m.E. für den ******


    So hab gestern mal die 5 er Version und das aktuelle Update auf Version 5.21 gezogen und installiert.


    Es scheint so als seien die Bugs behoben.
    Werde die nächsten Tage die Software mal auf Herz und Nieren testen.

  • Laut Hersteller läuft die 5er Version aber nicht auf dem Yakumo 300.
    Wohl wegen dem BT.
    Wer weiß was Genaues?
    Danke!

  • @ Sid, die V5.21 läuft bestens.
    Keine Probleme oder Aussetzer bisher gehabt.
    Morgen machen wir ne kleine vorgeplante Tour. ( Motorradroutenplaner)
    Mal schauen ob das problemlos von statten geht....