Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Streetfighter und Schnecken.....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nu Leuts,


    damit ich mich ma in die Materie hier einarbeiten kann, erklärts mir ma eins....


    So´n Streetfighter is ja ne feine Sache, reichlich Dampf, fahraktiv ausgelegt, macht optisch super was her.........und beeindruckt bestimmt am Treff oder vor der Eisdiele mächtig die anwesenden Schnecken/Schnitten/ (wie is hier der Szenebegriff ???)





    Nu hat man also sowas auf sich aufmerksam machen können......






    (man beachte, gut vorbereitet in Leder-Sicherheitskleidung und Handschuhe)......




    Und die (hier Szenebegriff einsetzen) möchte unbedingt zu ner Runde auf dem heissen Streetfighter mitfahren.......




    was dann zum Problem wird..................





    http://www.soulreavers-mf.de/i…s/streetfighter_heiko.jpg



    Geht zwar irgendwie schon, schaut aber nich wirklich elegant aus, und bedarf bestimmt noch der optimierung......



    Also wie wird das in der Szene mit der (hier Szenebegriff für Schnecke/Sozia) gehandhabt??? :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oelfinger ()

  • genau matze, mein denken.
    wo wir doch sonst natürliche feinde on the road sind. so sind wir uns hier doch einig, ja ja... :ironie:
    übrigens, den fighter mit dem blauen fell hab ich schon aufn trefen gesehen, mein ich...

  • Zitat

    Original von Gela
    Jörg, so sehr viel anders hab ich vor ein paar Jahre auf der
    CBR als Sozia auch nicht gesessen. ;)


    Ooch.......ich glaub aber gaaaanz bestimmt, daß das bei dir eleganter ausgesehen haben muß!! :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von Gela
    Jörg, so sehr viel anders hab ich vor ein paar Jahre auf der
    CBR als Sozia auch nicht gesessen. ;)


    Und ich diesen Sommer bestimmt auch net auf der Blade vom Kumpel... Aber goil und vor allem seeeeehr flott unterwegs, hat spass gemacht :P

  • Zitat

    Original von guzzi
    übrigens, den fighter mit dem blauen fell hab ich schon aufn trefen gesehen, mein ich...


    Wo soll das gewesen sein ? auf welchen Treffen warst denn so ?

  • auf welchen treffen weiß ich nicht.
    ich sach ma, irgendwo im raum niedersachsen oder hamburg. vielleicht auch aufn biker and country festival in marl letztes jahr? streetfightertreffen mätzigs showfightertreff ?
    aufn viedeo von den extremisten?
    keine ahnung. oder war dat teil inner zeitschrift?
    egal, jedenfalls find ich das ding mit dem fell geil. mich würde nur das kämmen nach ner regenfahrt stören 8)


    gruß guzzi

  • Zitat

    Original von guzzi
    ...mich würde nur das kämmen nach ner regenfahrt stören


    Und datt Dingen stinkt doch dann bestimmt wie nasser Hund. :P :D

  • Zitat

    Original von Frosta


    Und datt Dingen stinkt doch dann bestimmt wie nasser Hund. :P :D


    Ja und? hast du was gegen tiere???!!! X(


    gruß guzzi
    (war natürlich ein scherzchen)


  • Also von den Treffen kann ich meinerseits das Mätzig bestätigen !
    Da war ich !
    In einer mopped-Ausgabe war sie auch mal zu erspähen !


    .........und gekämmt wird da nix, und stinken tut da auch nix...........

  • Zitat

    Original von oelfinger
    .......Also wie wird das in der Szene mit der (hier Szenebegriff für Schnecke/Sozia) gehandhabt??? :D


    :ggruebel: also ich denke mal sooooo.......
    wie auf dem Bremer Stammtisch zu sehen war .... ;) 8)


    Da ist dann immer noch Platz bis auf den Tank rauf ......

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"