Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Auch mal Hallo sagen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin Liste.


    Ich bin grade auch diesem Foum beigetreten und möchte mich mal kurz vorstellen.


    Mein Name ist Rolf (XS-Rolf), Gründer des Stammtisches Yamaha XS 1100 Freunde Rhein/Waal, kurz XSFRW und bin auf einen Gästebucheintrag auf unserer Homepage auf auch gebracht worden.


    Ich fahre eine Yamaha XS 1100 (2H9) BJ. 82 mit einer Laufleistung von grade mal 71.000km. (in unsren Kreisen ist sie unter 100.000 km noch nicht mal eingefahren)


    Wer mehr über unser "Eisenschwein" erfahren möchte, schaut sich auf unsere Homepage des XSFRW´s unter http://xs1100-frw.de um.


    Für alt eingefleischte "Eisenschweinkenner" gibt es hier die Bilder des letztjährigen 17. intn. Yamaha XS 1100 Treffen in Hamminkeln/Havelich, das der XSFRW veranstaltet hat und noch vieles mehr an Bildern.


    Außerdem haben wir die neuesten Bilder von der Daytona Bike Week 2003 auf unsrer HP veröffentlicht.


    Bikergruß in die Runde


    XS-Rolf

  • Hallo Rolf,


    :willkommen: im Forum


    Bin ja auch fast ein Eisenschweintreiber :D
    Ist ein schönes Moped die XS, aber die eckigen Lampen find ich nicht so schön :rolleyes:

  • das war schon klar Meister olby, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass sie mir so nicht gefällt :P :D

  • Zitat

    Original von Luci
    das war schon klar Meister olby, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass sie mir so nicht gefällt :P :D


    Jahrelang habe ich darauf gewartet..................


    der richtige Augenblick, mein Lieblingsbild zu posten


    und du hast mir eine Top-Vorlage gegeben :D 8)
    :anbet3:



    Der Biker hat übrigens den alten Krauser-Koffer mit einem rostigen Nagel repariert.....Yamaha-Fahrer sind erfinderisch :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von olby ()

  • kannste mal sehen, bin immer für Überraschungen gut :D :D :D


    aber hätte der Typ sich nicht mal ne anständige Hose anziehen können 8o 8o


    Tja, den Koffer kann ich ja noch erkennen.....aber den rostigen Nagel? :rolleyes:

  • Yeeep, Danke Gregor.


    Bin letztens auch noch mit einem Eintopf (SR "650") durch Frankfurt gesegelt und danach ab zum kornsand.


    Bin öffters mal in Rüsselsheim, vielleicht trifft man sich.


    Gruß
    XS-Rolf

  • Danke :]


    An der XS 1100 kannst jede Lampe dran fummeln.
    Mit der Funzel von der XS 1100 S , oder SR 500 sieht die Dicke am schönsten aus.
    Aber der eckige hat auch was, hat nicht jeder mehr heutzutage.
    Was man aber noch alles an der XS basteln kann, siehste bei uns auf der Homepage unter "Alles TÜV"?? (Fun-XS) oder Bilder vom Treffen 2002.


    Gruß und schönes WE
    XS-Rolf

  • Moin Moin.


    Jooh, das kenne ich auch. Krauserkrankheit.
    Noch besser ist, wenn dir einer der vollbepackten Koffer bei 170 km/h auf der BAB angehen und sich der Innhalt über alle Fahrspuren gleichmäßig verteilt.
    Auch Krausenkrankheit.
    Darum wird bei mir die Teile nachgegurtet :D


    Gruß und schönes WE
    XS-Rolf

  • Vielleicht wenn du fleißig sparst, kriegste die andere Hälfte auch noch zusammen :D


    Gruß
    Xs-Rolf

  • Moin Moin Manu.


    Danke für die nette Begrüßung.


    Jooh, bis ich hier mal durchblicke, ist die Saison schon faßt um. :D


    Macht aber sowieso nix, weil ich zur Zeit mit einem Gipsbein zu Hause herumhänge und der PC z.Z. mein bester Freund ist. :O


    schönes WE noch
    XS-Rolf