Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Rollende Eigentumswohnung .....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Wenn der Monitor für ein Navi ist, kann ich da nur sagen meins ist besser integriert! 8)


    Soweit ich das erkennen konnte,hatte der Besitzer da irgendeinen Player dran hängen ( gibt's Minidisc Video's ? oder MP3 Video's ?).


    Wo iss denn Dein Tacho ?( (obwohl man den bei nen Navisystem nich unbedingt braucht :D ).

  • Das Navi stammt aus nem A8 - im Koffer steckt ein 6-fach-Wechsler und ein TV-Tuner :]
    :D wenns sein soll kann man nen DVD-Player anschließen- muß man aber nich:doof:
    Kraftwerk brauch ich noch keins aber alle zwei Jahre ne neue Batterie

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Ich würde mit auf die Goldwyn auch noch ein Dach montieren... wegen dem Wetter und damit das alles nicht nass wird :slol:

  • Hab ich nen Schwein das ich ne SilverWing fahr
    und mit den Zooten "immer" die Goldwinger gemeint sind:d7:

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Wo iss denn Dein Tacho (obwohl man den bei nen Navisystem nich unbedingt braucht ).


    Links unterhalb des Navis

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Oh Jaaaaaa :] :] :] :] :]


    Geil das Wingerl mit Dach :D :D :D
    I hau mi nida und steh wieda auf :rolleyes: :rolleyes:
    Das is wirklich Geil, genau so meinte ich es. :klatsch:

  • :dito: :dito:
    Jetzt stellt sich nur noch die FRAGE


    Fliegt sie die Gold Flügerl :engel:

  • Ich weiß gar nicht, was Ihr wollt. So ne Goldwing ist was richtig Feines - wenn man wirklich auf große Tour geht. Und da ist auch ein Navi nicht verkehrt.
    Ich hab die letzten Tage einige Goldwings gesehen, und alle - oder ihre meist sehr netten Sozias - haben auch immer freundluch gegrüßt.
    Um aber einigen furchterregend aussehenden, aber Bandito-mäßig daherzuckelnden Joghurtbecher-Fahrern das Rücklicht zu zeigen, ist mein Rentner-Tourer doch die bessere Wahl :]

  • Zitat

    Original von InTheSky
    Um aber einigen furchterregend aussehenden, aber Bandito-mäßig daherzuckelnden Joghurtbecher-Fahrern das Rücklicht zu zeigen, ist mein Rentner-Tourer doch die bessere Wahl :]


    Du wirst doch nicht mich und meine Diversion meinen :d15:

  • Gold Wing ist doch die mit den vielen Schaltern.
    Ist schon faszinierend was es alles gibt. Soll ja, bei den neuen Modellen, sogar ein Schalter dabei sein, damit der Fahrer seinen Ständer hochkriegt.:ironie:


    Habe die Wing anfangs für nen Motorroller gehalten.



    Hotte