Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Carver


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Auto, Mopped, Quad, Trike oder Carver? Habt ihr das Ding schon mal gesehen?
    Geht mal auf die Seite Mitte rechts und guckt das Video an! Carver, schon mal was davon gehört? Soll das ein Mopped ersetzen? Wenn man sich die Kurven- und Neigetechnik anguckt, sagenhaft..........


    Jörg

  • Den gabs doch vor über 50 Jahren schon, hieß " Messerschmitt Kabinenroller" nur ohne Neigetechnik. :D


    Ne im Ernst, für mich ist das nicht Fisch nicht Fleisch ! Gut; für jemanden, der schon alles hat, Meinetwegen.
    Aber für den Preis krieg ich ein richtiges Auto plus ein schönes Mopped !!

  • Zitat

    Original von der Exilkölsche
    Den gabs doch vor über 50 Jahren schon, hieß " Messerschmitt Kabinenroller" nur ohne Neigetechnik. :D


    Ne im Ernst, für mich ist das nicht Fisch nicht Fleisch ! Gut; für jemanden, der schon alles hat, Meinetwegen.
    Aber für den Preis krieg ich ein richtiges Auto plus ein schönes Mopped !!


    Richtig, der Messerschmitt, gewisse Ähnlichkeiten sind wahrscheinlich ganz bewusst im Sinne des Retrodesigns. Kaufen würde ich mir das Ding auch nicht, aber es ist schon spektakulär wie das Teil um die Kurven fetzt (schaukelt).


    Jörg