Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Schwarzwaldtour


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Schwarzwald Tour Motorradtour durch den Schwarzwald




    Auf Wunsch von Peter füge ich hier den Link zu seiner neuen Toureninfo ein!
    MfG SilverPumpe












    .


  • Wie meinst du das "straf durch organisiert und ohne jegliche abweichung?
    lg xjr Peter


  • :meinung: :dito:


    Wär mir zu Stressig und wo bleibt die Spontanität


    Gruss Stephan


  • Nein Stephan, da hast du was falsch verstanden. Das ist gut durchorganisiert, muß es auch wenn du mit mehreren Biks in der Gruppe fährst. Denn du muß als Führer in einer festgesetzten Zeit ein versprochenes Programm abwickeln. Du muß ja nun das bieten was du versprochen hast. Wenn nicht mehr !! Abweischungen und kleine Änderungen sind immer drin. Wir sind doch fexibel. Fahr doch einfach mal mit. Unprobiert schmeckt nicht sagt man bei uns.


    Gruß xjr Peter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von xjrPeter ()

  • Zitat

    Original von vsstephanvs
    Stimmt ,und wan willste das machen?
    Datum wäre sinvoll


    Das kommt auf die Nachfrage drauf an. Habe unten Bekannte wohnen, bin so ca. 5-6 mal im Jahr unten. Pensionen und Gasthof mit Metzgerei ist auch vorhanden. Kann kurzfristig gebucht werden ( ca 14 Tage bis 3 Wochen vor Fahrt antritt.


    Gruß xjr Peter

  • Hört sich nicht schlecht an die Planung.
    In den Schwarzwald wolte ich schon immer mal mit dem Moped.


    Wäre ich interessiert mitzufahren, auch wenn die Anreise nach Asbach etwas weiter für mich ist.


    Mir würde Mai/Juni oder ab September passen.


    Gruss
    Ralph


  • Hallo Ralf dann kommst du einfach einen Tag früher und übernachtest einmal bei meinem Vetter im Gasthof. Mit den Terminen ist immer was zu machen.


    Gruß xjr Peter


    siehe hier www.gasthausstroh.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von xjrPeter ()



  • Hallo Namensvetter,


    ich glaube ich muss auch mal wieder eine Mehrtagestour in den Schwarzwald unternehmen. Alleine schon wegen wegen den gebotenen kulinarischen Genüssen. :D :D


    Peter

  • Zitat

    Original von gabriel
    Hallo Jungs,


    ich will mich ja nicht einmischen. Aber wir machen an Pfingsten ein FreebikerTreffen in Bonndorf, guckst du hier. Wie wär es denn damit.


    Gut gesagt Gabriel :D Hmmm und ne paar Tage Tour in Schwarzwald :rolleyes: ob ich mir sowas je leisten könnt ?(


    Ach ich denk, ich fahr einfach jeden Tag bei mir ab und mach dat dann Sternförmig :P :] Vielleicht verirrt sich ja mal wieder wer zu mir und wir fahren gemeinsam ein paar kmchens :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dana ()

  • Zitat

    Original von dana


    Gut gesagt Gabriel :D Hmmm und ne paar Tage Tour in Schwarzwald :rolleyes: ob ich mir sowas je leisten könnt ?(


    Ach ich denk, ich fahr einfach jeden Tag bei mir ab und mach dat dann Sternförmig :P :] Vielleicht verirrt sich ja mal wieder wer zu mir und wir fahren gemeinsam ein paar kmchens :D


    Klar wirst du Dir das leisten können warts ab
    Und sicher findet sich auch wer der sich in Schweiz verirrt und Dich da rausholt auf ne Schwarzwaldtour


    Gruss Stephan

  • Zitat

    Original von dana


    Gut gesagt Gabriel :D Hmmm und ne paar Tage Tour in Schwarzwald :rolleyes: ob ich mir sowas je leisten könnt ?(


    Ach ich denk, ich fahr einfach jeden Tag bei mir ab und mach dat dann Sternförmig :P :] Vielleicht verirrt sich ja mal wieder wer zu mir und wir fahren gemeinsam ein paar kmchens :D


    aber sicher werd ich dich wieder aus der schweiz holen,möcht ja erleben,was die heizgriffe so bringen :D ,aber erst muß das wetter passen :D :kissy: