Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Welches Mopped ist Euer Favorit ???


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Neuerscheinung des Jahres 2003 0

    1. Buell XBR 9 S (0) 0%
    2. Yamaha YZF 6 R (0) 0%
    3. Honda CBR 600 F (0) 0%
    4. Honda CBR 600 RR (0) 0%
    5. Suzuki GSX 1000 R (0) 0%
    6. Suzuki SV 1000 / 650 (0) 0%
    7. Kawasaki ZX 6 RR (0) 0%
    8. Kawasaki ZX 6 R (0) 0%
    9. Kawasaki Z 1000 (0) 0%

    Na, die Saison ist nun gerade mal 2 Wochen alt.


    Und?? Sind doch nette neue Moppeds rausgekommen.


    Wenn Ihr das Geld hättet, welches würdet Ihr Euch Kaufen ???

  • da kann ich dir garnix drauf sagen, sind ja alles nur sportler mit denen ich nich gerne mal 400-500 km an einem tag fahren würde.

  • Mir gefällt die Honda 600 RR sehr gut. Einziger Nachteil,
    es ist eine 600er und das heisst wieder, Drehzahl,
    Drehzahl und nochmal Drehzahl. Wenn du einmal eine
    1100 er gefahren hast, dann kauft man keine
    "Kleine" mehr. Da würde ich lieber abwarten bis die
    900 er so aussieht.
    Ich habe Jahrelang dein Vorgängermodell gefahren,
    GPZ 600 R und weiss wovon ich rede, obwohl mir
    das Motorrad 14 Jahre nur Freude bereitet hat.

  • ich würde mir sofort die sv 1000 s schnappen.
    geiles gerät. zweizylinder, power, drehmoment und tourentaugliche sitzposition.
    falls jemand eine zuviel hat und sie eh nicht braucht.... ich würde sie nicht aus der garage werfen ;)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Sorry @ all,



    meine Umfrage ist leider nicht komplett.


    Wollte eigentlich noch die Duc 999, BMW R 1150 Rockster, KTM Duke 2 und Advanture 950 aufnehmen. Leider einmal verdrückt !!! Sorry !!! ;(


    Und editieren konnte ich die Umfrage nicht. :(

  • hi phil


    das hätte eh nich mehr gepasst, mehr wie 10 alternativfragen geht eh nicht bei einer umfrage ;)

  • Genau wo ist die ZX9R Tuorentauglich und schnell we paßt schon auf ne ZX6R oder ne R6 viel viel zu klein.

  • Zitat

    Original von ZZR_Phil
    Na, die Saison ist nun gerade mal 2 Wochen alt.


    Und?? Sind doch nette neue Moppeds rausgekommen.


    Wenn Ihr das Geld hättet, welches würdet Ihr Euch Kaufen ???


    Keins. Auch keins der "per Hand" nachgemeldeten Maschinen.


    :) Michael

  • Ganz klarer Fall. Gibbet nix zu diskutieren. Die neue ZX 6 R wäre meine Errungenschaft. Habe ich letzte Woche Probe gefahren. Kann alles noch besser (unglaublich, aber wahr) als meine 2002'er.


    Gruß, Atte

  • Davon würde ich mir auch keine kaufen, sind zwar schöne Mopeds bei z.B. SV 1000 oder GSXR 1000, aber ich habe ja schon das beste Moped :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Attila
    Ganz klarer Fall. Gibbet nix zu diskutieren. Die neue ZX 6 R wäre meine Errungenschaft. Habe ich letzte Woche Probe gefahren. Kann alles noch besser (unglaublich, aber wahr) als meine 2002'er.


    Gruß, Atte


    Ich persönliche finde die neue 6er deutlich häßlicher, als dein Modell.

  • Zitat

    Original von Bandito 1200
    ........aber ich habe ja schon das beste Moped :D :D :D :D :D :D



    Du hast K E I N E Ahnung von Motorrädern!!!!!! Vielleicht von Mofas? Aber nur Vielleicht :D :D :D