Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Welches Mopped ist Euer Favorit ???


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Eschi,
    wiso soll ich von deiner XX Ahnung haben ?( ?( ?( ?(
    Den Witz habe ich jetzt nicht verstanden:irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:

  • Ein Glück.......





    daß alle Biker nicht den selben Geschmack haben





    sonst müssten wir jetzt alle Bandit fahren :D 8)

  • Zitat

    Original von olby
    jetzt fängst du auch noch an ......... :P



    Reiseenduro = 1150GS ...... was sonst :rolleyes:



    Die einzig wahre ist doch wohl die Affentwin.:sonne:

  • Zitat

    Original von olby
    einigen wir uns darauf.........


    daß es nicht die Varadero ist :P

    :meinung:

  • @Eschi: Stimmt. Meine ist schöner. Aber vom Fahren her kein Vergleich. Da wird meine von der neuen 6'er klar übertroffen.


    Gruß, Atte

  • Also, ich find die neue ZX 6R schöner, die guckt so schön aggressiv. :D :meinung:
    Obwohl die ja alle seit 1998 super aussehen... :]

  • Ja die neue ZX6R hat einen richtig fiesen look.Ist aber nichts für Leute über 1,75m einfach zu klein das ding dann doch lieber ne alte und rotz schwere ZXR da hab ich auch noch mehr Platz.



    MFG Torte

  • Toll, und ich bin 'n paar Zentimeter zu kurz geraten (1,67m)... :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Etsas ()

  • kann ich nur bestätigen, bei 1,79 muß ich mich auf den kleinen Maschinchen schon richtig falten. Aber die Alternative ist, ich weiß nicht wie oft ich das schon gesagt habe, die ZX-9 R :] :] :] :] Einfach ein schönes Moped :D

  • Also ich werde mich mal wieder in die Diskussion einmischen.


    Ich wollte eigentlich wissen welches neu erschienenes oder grundlegend modifiziertes Motorrad Euch gefällt.


    Leider ist dieses Jahr das Jahr der Sportler.Und dort habe ich die wichtigsten Neuerscheinungen herausgesucht.


    Aber ich werde nach und nach neue Meinungsumfragen starten, und hoffentlich neuen Gesprächsstoff provozieren.

  • welche 28 Biker haben denn da abgestimmt? Wahlloß oder feste Gruppe...
    ZRX-Wiesel

  • Moin


    Wie paßt du mit 1.67 nicht auf ne ZX6R?
    Das ist doch die ideale Größe zum Fahren auf der 600.

  • Zitat

    Original von ZRX-Wiesel
    welche 28 Biker haben denn da abgestimmt? Wahlloß oder feste Gruppe...
    ZRX-Wiesel


    An der Abstimmung kann jeder teilnehmen :] .
    Eventuell mußt Du ganz nach oben scrollen,dann siehst Du auch die Tabelle und dort kannst Du auch abstimmen.

  • Zitat

    Original von olby
    einigen wir uns darauf.........


    daß es nicht die Varadero ist :P


    Hi Olby,
    die überarbeitete Varadero soll die meisten Mängel ( zu hoher Spritverbrauch und schlechtes Fahrwerk) abgelegt haben.
    Auf Strecke soll sie schon immer gemütlicher als die GS gewesen sein.
    Im letzten Vergleichstest hat sie ja dann auch mehr Punkte als die GS bekommen,aber ABS haben sie der Varadero trotzdem noch nich spendiert :( .

  • Zitat

    Original von Torte
    Moin


    Wie paßt du mit 1.67 nicht auf ne ZX6R?
    Das ist doch die ideale Größe zum Fahren auf der 600.


    So ca. 5cm fehlen, damit ich wenigstens einigermaßen sicher am Boden ankomm.
    Na mal sehen, wenn ich noch 'n bisschen übe, krieg ich's vielleicht auch so hin...

  • Zitat

    Original von Etsas


    So ca. 5cm fehlen, damit ich wenigstens einigermaßen sicher am Boden ankomm.
    Na mal sehen, wenn ich noch 'n bisschen übe, krieg ich's vielleicht auch so hin...


    Hey Etsas,


    ?( wieso fehlen Dir 5 cm ?? Also ich bin 172 cm klein und kann bequem mit leicht angewinkelten Beinen auf meiner ZZ-R sitzen, wie Du auch an meinem Avatar sehen kannst.


    Deine ZZ-R hat die gleiche Sitzhöhe und ist sogar noch schwerer als die ZX 6 R !!!


    Außerdem gibt es doch noch abgespeckte Sitzbänke. OK, zugegeben noch weniger Sitzpolster, das könnte auf längeren Touren hart werden.


    Aber wie heißt es so schon : Nur die harten kommen in den Garten, die weichen müssen Keller streichen !! :] :]