Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Freebiker,


    ich habe einige alte Beiträge aus den *Fun*- und *Einfach so*-Rubriken gelöscht - also nicht wundern, wenn ihr weniger Beiträge auf eurem Zähler habt...


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Balu
    Jupp!
    Geht doch nix über einen kräftigen Frühjahrsputz :]


    Und das dann auch noch von nem "MANN" ...... :sensationel:

  • Zitat

    Original von R1 Maus


    Und das dann auch noch von nem "MANN" ...... :sensationel:


    Könnt man den net mal bei mir vorbei schicken??? Ich hät bestümmt auch noch was für ihn zutun :P

  • Zitat

    Original von Majo
    ich habe einige alte Beiträge aus den *Fun*- und *Einfach so*-Rubriken gelöscht - also nicht wundern, wenn ihr weniger Beiträge auf eurem Zähler habt...


    könnt man evtl. auch bei den Geburtstagsgrüßen machen


    hab mir gestern schon überlegt,(Webos Burzeltag)
    ob man die Grüße von vor einem Jahr nicht einfach reaktiviert...
    dann braucht man keine neuen Beiträge ;)

  • Und wenn mer schon dabei sind, wieso nicht auch die Vorstell-Threads von den Leuten, die sich abgemeldet haben oder gelöscht wurden ?!


    @ Majo: Bei den Einfach so-Threads, hast du da Themen eines gewissen Zeitraums gelöscht oder bist du anders vorgegangen?
    Z.B. gab es ja einige aktuelle Themen früher schon des öfteren, z.B. die Frage nach dem Traumbike...


    Iss mir erst garnicht aufgefallen, dass ich weniger Posts hatte, aber dann *staun* Nu weiß ich ja, warum :D

  • Zitat

    Original von olby


    könnt man evtl. auch bei den Geburtstagsgrüßen machen


    hab mir gestern schon überlegt,(Webos Burzeltag)
    ob man die Grüße von vor einem Jahr nicht einfach reaktiviert...
    dann braucht man keine neuen Beiträge ;)


    Das werden wir auch bald machen :]



    Zitat

    @ Majo: Bei den Einfach so-Threads, hast du da Themen eines gewissen Zeitraums gelöscht oder bist du anders vorgegangen?


    Beiträge bis 2005 wurden gelöscht...



    Gruß
    Mario

  • Aha... :rolleyes:
    Schade eigentlich... bei Fun und Humor kann ich es ja noch nachvollziehen (die Rubrik interessiert mich eh kaum),
    aber Einfach so... da wurde auch ein Stück der Vergangenheit von Freebiker.com gelöscht, meiner Meinung nach.
    Aber wie du an anderer Stelle geschrieben hast: dein Forum, deine Entscheidung.

  • Ich weiß ja nicht, ob das beim Burning Board geht, aber für den Geburtstagstread oder evt. FUN könnte man ein Pruning von 180 Tagen einstellen.


    180 Tage nachdem der letzte Beitrag geschrieben wurde, löscht sich das dann selber.


    Den zeitraum kann man natürlich auch variiiren

  • Zitat

    Original von Keule
    Aber wie du an anderer Stelle geschrieben hast: dein Forum, deine Entscheidung.


    Genau, Keule!


    Zynische Grüße zurück


    Mario