Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Werd mich auch mal 'n bisschen vorstellen...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo!


    Hab mich grad hier her verirrt und musste mich doch gleich mal anmelden...


    Tja, naja, ich bin die Sabrina, bin 19 und komme aus der Nähe von Stralsund. (hihi, hab's nich weit bis ich auf Rügen umherfahr und das mit dem Motorrad erkunden - klasse!! :] )


    Also, dann wünsch ich euch allen mal ne suuuuper Saison!!! :biker:


    Grüße aus dem Norden,
    Sabrina

  • hi sabrina


    :willkommen:


    rügen *träim* - war ich vor eingen jahren mal im urlaub, ne klasse gegend. existieren denn die schönen alleen noch, oder hat man die bäume dem mehr an verkehr geopfert??


    ach ja, bevor ich´s vergess - streite gaaanz entschieden ab das ich verrückt bin :D :D

  • @all: erstmal Danke für die nette Begrüßung.


    @koryo: Die meisten Bäume der Alleen gibts noch, obwohl jetz so einige neue Strassen (mit relativ vielen Kurven :] ) gebaut werden und andere werden einfach so weggerissen. Und dann muss man außen an den Bäume vorbeifahren... :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Etsas ()

  • natürlich auch von mir ein :willkommen: an unser neuestes Mitglied. Und endlich wieder mal 'ne Frau. :P

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • Na dann auch von uns (Muckelchen + Pitt) ein :willkommen:


    Wir wünschen Dir viel Spaß hier im supi Forum und allzeit unfallfreie Fahrt :]


    Jippppppiiii ich bin mal vor Pitt zum Begrüssen gekommen.....:sensationel: :P

  • und auch von mir ein hallooooo erst mal


    Rügen - da will ich schon immer mal hin fliegen - vielleicht klappt's ja dieses Jahr mal.

  • Herzlich Willkommen bei den Freebikern.
    Viele Grüße aus dem wilden Süden in den hohen Norden.

  • Moin Moin


    Hallo und Willkommen.
    Wieder ein Neues Nordlicht find ich ja Klasse.
    Vie Spaß.


    MFG Torte

  • Oioioi


    Hier tummeln sich ja nuuuur nette Leute!! :]


    Noch mal ein gaaanz herzliches Dankeschön für die nette Begrüßung. :danke:
    Und lustig is es hier allemal, da guck ich doch jetz öfter mal vorbei!!!



    Grüße aus dem Norden
    Sabrina

  • Zitat

    Original von Torte
    Wieder ein Neues Nordlicht find ich ja Klasse.


    Na, ich weiss auch nicht, was mit dem Sueden los ist... Scheinen ganz schoene Schlafkappen zu sein :)

  • Hallo Sabrina!


    Auch von mir ein :willkommen: . Ich wünsche dir viel Spaß hier und auf der Straße!


    Gruß
    Mario