Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

neue Stiefel


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Bin heute mal bei HG fündig geworden. Hab mir für die kältere Jahreszeit mal ein paar neue Boots gekauft :D


    Wollte ich schon vor ein paar Jahren haben, bei HG bestellt, aber vergeblich auf den Anruf gewartet. In einer anderen Filiale war der eine Schuh so ausgelatscht und günstiger wollte der Typ den nicht hergeben. Und jetzt hab ich ihn doch *ätsch* und auch noch für über 50 Teuros weniger ;)


    Habe heute abend den Dauertest gemacht, paßt perfekt :] :] Vielleicht sind jetzt die Füsse was wärmer bei Minusgraden :rolleyes:

  • hi luci,
    viel Spaß mit deinen neuen Stiefeln. Ich hab mir letztes Jahr welche gekauft (bei Polo). Ich hab das Problem das ich sehr schmale Füße hab und da war das ein größeres gesuche. Ich hab mir dann welche mit Goretex gekauf, nicht schön aber sie passen.

  • Hallo wieselchen,


    das gleich Prob habe ich auch. Ist auch immer ein größerer Akt, bis ich was gescheites gefunden habe.
    Aber die Stiefel kannte ich ja schon.


    Habe heute morgen die erste Fahrt mit den Klumpen gemacht. Als erstes wäre ich fast die Treppe bei mir zu Hause runtergefallen und als zweites mußte ich erst mal den Ganghebel suchen :D :D :D


    Aber man gewöhnt sich ja fast an alles ;)

  • Zitat

    Original von Luci


    Habe heute morgen die erste Fahrt mit den Klumpen gemacht. Als erstes wäre ich fast die Treppe bei mir zu Hause runtergefallen und als zweites mußte ich erst mal den Ganghebel suchen :D :D :D


    Das ging mir genauso :slol: , aber man gewöhnt sich Gott sei Dank schnell an die Treter.

  • Sehn gut aus die Treterchen! :]
    Könnten mir auch gefallen, aber leider sind meine immer noch gut und an das ständige Quietschen in der Sohle hab ich mich schon gewöhnt.
    Wurden von Daytona zwar schon mal kostenlos repariert, aber nach 2 Wochen quietschten sie munter weiter :rolleyes:


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Zitat

    Original von BaluNo1
    aber nach 2 Wochen quietschten sie munter weiter :rolleyes:



    dann hast du eindeutig die "Neue-Stiefel-Runde" nicht ausgegeben


    :D 8)

  • ohhh pardon ......


    kann an regionalen Unterschieden liegen



    wenn bei uns etwas Neu-Gekauftes "quietscht"


    dann hört das quietschen erst auf , wenn ich
    einen ausgegeben habe



    Beispiel Neues Auto


    Kollege : Das quietscht ja noch




    ich hätte gedacht, daß diese Verwahrensweise
    bundesweit gilt


    nix für ungut

  • Zitat

    Original von Luci
    Bin heute mal bei HG fündig geworden. Hab mir für die kältere Jahreszeit mal ein paar neue Boots gekauft :D


    Wollte ich schon vor ein paar Jahren haben, bei HG bestellt, aber vergeblich auf den Anruf gewartet. In einer anderen Filiale war der eine Schuh so ausgelatscht und günstiger wollte der Typ den nicht hergeben. Und jetzt hab ich ihn doch *ätsch* und auch noch für über 50 Teuros weniger ;)


    Habe heute abend den Dauertest gemacht, paßt perfekt :] :] Vielleicht sind jetzt die Füsse was wärmer bei Minusgraden :rolleyes:


    Für die kältere Jahreszeit hast du dir Stiefel gekauft.???????????????????????
    Hast du irgendwelche Wetterinfos die du uns vorenthälst???????????????????? :)
    Trotzdem Glückwunsch zu den neuen Stiefelchen.
    Ich hab mir dieses Jahr auch welche gekauft(bei Louis) bin sehr zufrieden,und ich muß sagen,das die Treterchen doch etwas wärmer sind als die Sommerespandrillos. :D :D :D :D