Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

*Bikertreffs*


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von biker1
    Hey Gela.
    Zu diesem Thema setz ich nur diesen link ein und sach dazu, dass von den freebikern Null Reaktion kam (nach meinem Kenntnisstand)....


    moto-resort.de überarbeitet


    Danke Frank, ;)


    ...ich finde die Links sehr nützlich. ;)
    Da hat man gleich Anhaltspunkte, wenn mal irgendwo ein
    kleines Treffen stattfinden soll. Eine passende Lokalität
    ist dann vielleicht schnell gefunden.



    ...und wer weiß, wenn es mit dem Biken erst wieder richtig losgeht,
    vielleicht schaut dann doch er ein- oder andere mal in die Links.



    Mein Lieblings-Treff ist übrigens auch dabei.


    Das "Aladin" in Bremen. :D



    >>Bikertreffs<<


    >>Bikertreffs<<

  • Hey Gela & Biker ! Dankeeeee! Habe mir beide Pages direkt in die Favoriten geladen! :D

  • Zitat

    Original von LadyH
    Maus .. dann meld den doch an ;)
    das Dingen lebt doch vom mitmachen :D


    Jo... das dachte ich auch.


    Schaun wa mal... vielleicht wird's ja jetzt beim 2. Anlauf :D

  • @ Fraro: Ich - zum Möppis-und-Leute-gucken-und-treffen. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AnneBMW ()

  • @ Frank
    Musste mir auch mal sagen das Du gerne zu einem Bikertreffpunkt willst um Pause zu machen.......... ;)


    Ich brauch sowas nicht und halte nur mal an wenn ich zufällig an einem vorbeikomme und sowieso eine Pause anstand.
    Ansonsten fahr ich vorbei.
    Halte lieber alleine an einem schönen Aussichtspunkt an und geniesse die Gegend. :]

  • Also ich bin meistens (zu 90%) alleine mit meinem Bike unterwegs und wenn ich dann mal Pause machen will, halte ich am Strassenrand, setze mich hin und geniesse die Gegend.
    Natürlich ist auch hin und wieder ein Kaffeehalt in einem gemütlichen Beizli drin, aber Kontakte zu anderen Bikern sind rar.


    [IMG]http://img461.imageshack.us/img461/6988/susten059ax.jpg[/IMG]
    Sustenpass 2005


    Frage: darf man hier im Forum, so verkleinerte Bilder einfügen? :D


    Werde sicher meine eigene Gallerie diesen Sommer hier erstellen :kissy:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fränggi ()