Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Love Ride Zürich am 7. Mai 2006


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi Leutz,
    Ausflug nach Zürich gefällig? Ich treff mich da mit CH-Kollegen, um an der legendären Love Ride teilzunehmen. Treffpunkt wäre hier um 08:15h, Abfahrt dann nach Dübendorf um 08:30h. Einen anderern Treffpunkt können wir natürlich auch ausmachen, nur sollten wir dann spätestens 08:15h am Imbissstand einlaufen.


    Jörg

  • Könnte klappen :] Wollte meine Maschine sowieso mal wieder in Richtung Süden bringen

  • Hi Snuff, ab Laufenburg/CH könnten wir zusammen fahren. Dort kommt unter anderem noch ein Speed Triple 1050 (umgebaut) dazu! Schaffst du das bis 07:00h?


    Jörg

  • Frag mich erstmal ob ichs überhaupt schaff :D


    Aber Laufenburg ist übers Ziel rausgeschossen ;) Ich komm aus Richtung Winterthur...

  • Dann wäre hier eigentlich dann um 08:15h spätestens der Richtung Treffpunkt für dich. Wie siehts aus??


    Jörg

  • Ohne jetzt in den Routenplaner geguckt zu haben, so ein weiter Umweg über die Schneise kann das nicht sein..... Da treffen sich noch ein paar andere Leutz und es geht dann mit ca. 15 Maschinen Richtung Love Ride. Das hat dann den Vorteil, dass man dann auch zusammen bei der Ausfahrt teilnehmen kann, auf dem grossen Platz verliert man sich sonst zu schnell.


    Jörg

  • Achso :) Na okay, dann fahr ich eben Zürich -> Fritten -> Zürich. Aber nur wenn das Wetter gut ist ;)

  • D.h., wenn's Katzen hagelt, fährste direkt nach Dübendorf?? :D :D :D


    Ne, im ernst, dann fällt die Nummer für mich auch flach. Sonst kannste dich ja auch noch unter www.swissbikers.ch unter Love Ride auf dem Laufenden halten......


    Jörg