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  • Werd ich machen. Aber als Sozuis hinten drauf? Nö, niiiiieeee wieder!! :grinser:
    Obwohl heute gings eigentlich, hab den Kupplungshebel anders eingestellt, kann's daran liegen?? ?(

  • Der Mechaniker is mit 'ner anderen Einstellung gefahren (bei mir Abstand vorher auf 5, dann auf 4; nachdem er gefahren ist, war's auf 3). Aber auch egal, ich werd sehen was wird...

  • Zitat

    Original von Etsas
    Obwohl heute gings eigentlich, hab den Kupplungshebel anders eingestellt, kann's daran liegen?? ?(


    Ich habe von einen Kawa-Fahrer gehört, das die Einstellung des Kupplungshebel Einfluß auf die effektive Zuglänge nimmt. (Sprich: Kupplung schleift, obwohl nur die Hebeleinstellung geändert wurde )


    Gruß Bernd

  • Apropos: War heute mal wieder unterwegs und die Z1000 hat genau das gleiche Problem. Beim Hochschalten ist ab und zu der Lehrlauf drin und an der Ampel beim Runterschalten gehen die Gänge manchmal nicht rein. Naja, morgen noch 200km, dann gehts eh zur 1000er Inspektion und ich werd mal nachhaken. Ich glaub inzwischen auch, dass es an der Zuglänge liegt, das würde erklären, warum die Gänge im Stand erst einrasten, wenn man die Kupplung ein bisschen kommen lässt.