Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

ALDI - PC ist da


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • MEDION® Titanium MD 8008 mit Intel® Pentium® 4 Prozessor


    Hardware:
    ========


    o Intel® Pentium® 4 Prozessor
    o 2,6 GHz Taktfrequenz
    o 512 KB Second Level Cache


    Pioneer DVD- und CD-Brenner
    o 4x DVD-R
    o 2x DVD-RW


    SONY DVD-ROM 16x


    SEAGATE 160 GB Festplattenkapazität Ultra ATA100 Interface Superschnell 7200
    U/Min


    ATI Radeon 9600 TX
    o 128 MB DDR SDRAM 540 MHz
    o 8x AGP und TV-Out
    o Volle Hardwareunterstützung für DrirectX 9


    DirectX 9 für Grafik echter als die Realität!


    SAMSUNG 512 MB DDR333 MHz RAM Arbeitsspeicher 1 Modul erweiterbar (max. 2
    GB)

    MEDION® Funkfernbedienung Zur bequemen Steuerung der DVD-, TV-,
    Video-,CD-,Radio- und Fotofunktionen (Medion Power Cinema)


    MEDION® Stereo TV/FM-Tunerkarte


    FIREWIRE IEEE 1394 1x Front, 2x Rückseite

    DOLBY-DIGITAL 6-Kanal Audio für das digitale Heimkinoerlebnis mit optimalem
    Klang


    DSL & Network Ready Netzwerkcontroller on Board
    10/100 MBit Fast-Ethernet


    USB UNIVERSAL SERIAL BUS 5 x USB 2.0 (3x Front, 2x Rückseite)

    MEDION® 56K V.9x PCI DatenFAX Modeminkl. Faxsoftware u.
    Telefon-Anschlusskabel OEM-Version


    MICROSOFT IntelliMaus® OEM-Version


    MEDION PS/2-Tastatur mit Multimedia HotKeys


    Betriebssystem:
    ==============
    MICROSOFT® mit Original Microsoft® WINDOWS® XP HOME-EDITION (OEM Version)
    vorinstalliert und auf CD-ROM
    Medion® empfiehlt Microsoft® Windows® XP

    Software: vorinstalliert und auf CD- bzw. DVD-ROM
    ========
    o WORKS SUITE 2003 (OEM Versionen) bestehend aus:
    - WORKS 7.0
    - WORD 2002
    - PICTURE IT! PHOTO 7.0
    - ENCARTA® 2003
    - AUTOROUTE 2002

    o MEDION® Home CINEMAXL (OEM Versionen - vorinstalliert und auf CD-ROM)

    - Medion Power Cinema
    - CyberLink Power DVD T
    - CyberLink Media Show SET
    - CyberLink VideoLive MailT
    - musicmatchT
    - CyberLink Power Director 2.0 MET
    - Nero Burning ROM
    - Pinnacle Instant Copy

    o WEB
    - AOL® vorinstalliert und auf CD-ROM


    o Encoding
    - DivX vorinstalliert und auf CD-ROM OEM-Version


    ========================================
    - 36 Monate Hersteller-Garantie
    ========================================


    Stück 1.179.-


    Verkauf ab: 26.03.03

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von olby ()

  • Nicht schlecht, könnte aber was günstiger sein :D Außerdem sind mir die Gehäuse meistens zu klein :] :]

  • Zitat

    Original von Luci
    Außerdem sind mir die Gehäuse meistens zu klein :] :]



    Das ist kein Reisekoffer..........






    sondern ein voll-ausgestatteter PC
    :D :P :D

  • scherzkeks, will mir doch nicht die finger blutig machen, wenn ich mal was einbauen will....tststs...keine ahnung von der materie...naja BMW-fahrer :slol: :slol:

  • was willste denn da noch einbauen ?


    Die TV-Karte wird rausgeschmissen
    Billig-Modemkarte kann auch raus
    = noch 2 Plätze frei


    Netzwerk ist schon Onboard
    DVD-Brenner ist schon drin
    zusätzliches CD/DVD Laufw. ist auch drin



    fertich ...... 8)



    der Scherzkeks :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von olby ()

  • ich weiß




    und beim Verreisen ganz besonders große Koffer
    nebst Sonderregel für Mehrgewicht beim Einchecken


    8) :D


    aber das gehört nicht hierher
    hast schon recht

  • also............................



    XXL BIG-TOWER



    und Schminkköfferchen




    eine wahrhaft gute Einstellung


    :] :D :P

  • jetzt noch mal zu dem PC. Da stört mich auch, dass der stark Medion gesteuert ist. Ist ne größere Aktion bis man den Schrott auch wieder runter hat. War zumindest bei der Krücke vor 2 Jahren so. Ansonsten sind die Rechner sicherlich nicht schlecht.


    Wo ist mein Schminkköfferchen :P

  • stimmt natürlich


    aber für den Normal-User ein echt gutes Angebot
    weil alles drin
    und für die kommenden Jahre ausreichend dimensioniert



    Zitat

    Original von Luci
    Wo ist mein Schminkköfferchen :P


    viel Spaß !

  • Jo klar, haste ja auch Recht. Gibt ja diverse Angebote auch bei Lidl usw.


    Muß schon sagen, dass das Zeugs recht schnelllebig ist momentan. Mein Rechner ist gerade mal 1 1/4 Jahr alt und hat gerade mal 256 DDR RAM, auch die Platte ist kleiner und hat weniger UPM :rolleyes:


    Naja, der hält jetzt aber noch ne Weile....geht ja nach dem Prinzip..höher, schneller, weiter ;)

  • kommt immer auf die Anwendung an



    Ich denke... speziell die Spielefreaks brauchen die superschnellen PC´s mit GIGA-Grafik
    und die Video-Schneider brauchen über-große Festplatten



    Der "Rest" kann mit 1-2 Nummern kleiner
    sehr gut leben



    Mein DELL hat zwar auch schon einen DVD-Brenner
    hab aber noch nie damit gearbeitet
    (weckt bei mir keinen Bedarf)


    :(

  • haste recht, aber die Spiele-Freaks statten sich nach ihren Bedürfnissen aus und die anderen auch. Und die, die keine Ahnung haben sind mit so einem PC voll zufrieden und das ist auch ausreichend finde ich.


    Hab auch keinen DVD-Brenner. Lad mir höchstens mal was aus dem Netz, aber auch nicht mehr so regelmäßig ;)

  • normalerweise schon


    wenn aber in einem Weihnachts-Dell
    für knapp 1100 Öre


    ein 4 fach DVD-Brenner von NEC
    und eine Grafikkarte Radeon 9700 Pro
    (kostete im DEZ 02 einzeln ca 470,- Euro)
    und eine große IBM Festplatte drin ist


    kommt man leicht ins grübeln,
    daß man alle Komponenten einzeln lange nicht
    für die Kohle bekommt



    einziger Nachteil .... die Kiste ist schwarz 8)

  • ok guter Preis. Aber weiß nicht, ob die IBM Dir nicht mal abschmieren könnte. Ist nämlich schon passiert, Gott sei Dank nicht bei mir...ansonsten sicher ne gute Platte :] :] :]

  • du kannst einem ja wieder Mut machen :(


    aber dafür ist ja auch der DVD Brenner drin



    ...............zum Datensichern :D



    ich werde mir mal ganz hurtig die passenden Rohlinge besorgen