Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hallo aus der Eifel


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo freebiker,


    ich heisse Lothar und fahre seit 20 Jahren Hercules K 125 Bw. Ja ja jetzt lacht euch erst mal aus. - So fertig? Okay seit Frühlingsanfang 2006 fahre ich eine Sachs Roaster 650 - ja jetzt wird wieder gelächelt: Eine von Luigi in Franken zusammengeschweisste Maschine mit Suzuki Motor. Stimmt, aber für meine Biertrinker-Statur die optimale robuste Maschine. Welcome To The Machine.


    Ich lebe am Rand der Eifel in Mechernich, von wo aus man tolle Touren duch die Hocheifel und Vulkaneifel bis in Ardennen und zum Nürburgring machen kann.


    Wer in die Gegend kommt, bekommt ein Eifeler Landbier


    Gruss
    Lothar

  • Moin Lothar,


    von mir ein :willkommen: aus Niedersachsen.


    Die Herkules ist doch gut und die Sachs erst recht :]!!!

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...


  • Ich weiß auch, wo man tolle Eifeltouren machen kan...kannste glauben... :]


    Und das mit dem Landbier ...komm ich sicher mal drauf zurück...sind ja nur 12 km... 8)


    Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt

  • Zitat

    Original von Fry
    Moin Lothar,


    von mir ein :willkommen: aus Niedersachsen.


    Die Herkules ist doch gut und die Sachs erst recht :]!!!


    DANKE, die gute alte Hercules von 1974 wird nun gedrosselt von 100km/h auf 80km/h, damit meine Tochter in die Fussstapfen treten kann :-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()


  • Hi Diana,
    merci. Hey deine Erna sieht ja vom Style her wie meine "Blaue Sachs" aus.


    Gruss
    Lothar


  • Danke Raddy :D

  • Zitat

    Original von SynGate
    Merci,
    wenn du mal Hilfe beim homepage design brauchst, lass es mich wissen ;-)


    Danke Lothar, ich komme bestimmt gerne einmal darauf zurück.


    Zitat

    Ich bin auch newbie - in der Ü125ccm Klasse :-))


    Ich hoffe, das mein "Baby" in diesem Jahr noch wächst. ;)



    L.G.
    Gela

  • Hoi SynGate
    und noch ein :willkommen: aber net aus den Alpen sondern an der Tür zum Schwarzen Wald... :D