Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hallo aus der Eifel


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Lothar, Willkommen im Forum und
    Grüße in´s schönste Moppednaherholungsgebiet... ;) 8)

  • Howdy Lothar,


    der Indianer möchte Dir auch herzliches Grüß Gott aus dem Nordschwarzwald entgegen schleudern.


    Gruss
    Harald

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Zitat

    Original von AnneBMW
    Na dann auch von mir ein herzliches Hallo vom Land an Rhein und Sieg an den Eifelrand. Vielleicht sehen wir uns ja beim Anlassen?


    Schau mal hier


    Hallo AnneFrieda,


    vielleicht, wenn mich Rosi mit 4000U/min hinter sich herzieht?


    Hätte schon Lust mitzukommen. Habe nur am 8. erst Waschbetonplatten-Schleppen bei meinem Vater und abends 2! Geburtagsfeten
    Weiss daher nicht, ob ich am 9. nüchtern bin


    Gruss
    Lothar

  • Zitat

    Original von fränggi
    Hallo SynGate,


    aus den schweizer Alpen ein herzliche Willkommen im Forum


    Wow die schweizer Berge würden mich schon echt reizen 8)

  • Zitat

    Original von ossy
    na dann mal ein :willkommen: an den sachsfahrer aus der eifel.


    bedankt :-) Wieviel PS und Zyl. hat deine Dragster???

  • Zitat

    Original von dana
    Hoi SynGate
    und noch ein :willkommen: aber net aus den Alpen sondern an der Tür zum Schwarzen Wald... :D


    Hi Daniela,
    die schwäbische Alb kenne ich, doch in den Black Forest bin ich noch nicht vorgedrungen :D

  • Zitat

    Original von Razi67
    Hoi Lothar,


    Gruss aus Südwest und :willkommen: im Forum :P
    Viel Spass beim lesen und posten :cheers:


    Hallo Ralf,
    bedankt :D

  • Zitat

    Original von Balu
    :willkommen: at Freebiker.com :D


    Hallo Balu,
    deine Seite habe ich natürlich schon endeckt und in unserer www.herculesig.de wird es demnächst auch ne Sachs Roadster Ecke geben. Ich mache die 650er und du vielleicht die 800er, oder???


    Gruss
    Lothar

  • Zitat

    Original von Frosta
    Hallo Lothar, Willkommen im Forum und
    Grüße in´s schönste Moppednaherholungsgebiet... ;) 8)


    Stimmt, dann lass dich mal sehen und wir beenden ne Runde hier bei mir bei Eifeler Landbier und Würstchen :D

  • Zitat

    Original von LastMohawk
    Howdy Lothar,


    der Indianer möchte Dir auch herzliches Grüß Gott aus dem Nordschwarzwald entgegen schleudern.


    Gruss
    Harald


    Hi Harald,
    yep ich war dieses Jahr wieder bei deinen roten Brüdern in Gallup, New Mexico. Leider nur mit dem Auto aber den Traum ROUTE 66 mit meiner Sachs mache ich irgendwann mal wahr :-) Ich kenne das Land seit 1989 recht gut :D


    Lodda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()

  • Zitat

    Original von King Rat
    :willkommen: und viel Spaß hier im Forum!!


    Ah ne Sachs 800 :D


    Ich bin geborener Hagener und meine Eltern wohnen noch in Ennepetal. Wenn ich mit der 650 mal in der Nähe bin komme ich mal nach Wetter :-))


    Gruss
    Lothar

  • Zitat

    Original von Albatros
    Hi Lothar,


    :sensationel: und :willkommen: im Forum.


    Gruß aus Gifhorn


    bedankt nach Gifhorn wo auch immer das ist. Muss mal map24 de besuchen :D