Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Heute mal getestet :-)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Heute war ich mal bei Suzuki bin mal etwas Probe gefahren :biken:
    Als erstes kam die Bandit 1200 S an die Reihe :
    [IMG]http://www.orangecountysuzuki.…mages/street/GSF1200S.jpg[/IMG]
    Die Bandit läßt sich schön fahren,der Motor läßt sich auch recht niedertourig fahren und hat nur ganz sanfte Lastwechsel ( Toll :] ).
    Für meinen Geschmack ( Achtung GS - Fahrer :D ) könnte der Lenker etwas breiter und höher sein,aber ansonsten iss das schon eine feine Maschine :] .


    Dann kam die GSX 1400 an die Reihe :
    [IMG]http://www.motogf.it/public/prove/prove_15.jpg[/IMG]
    Auf der GSX sitzt man sehr gut,die Sitzbank iss allerdings eine Tick zu soft.
    Der Motor zieht wunderbar,hat aber wesentlich härtere Lastwechsel als der Banditmotor.
    Die Maschine ist recht handlich,läuft aber gerne den Rillen auf der Fahrbahn nach ( eventuell wegen dem breiten Reifen ?( ).


    Zu guter letzt bin ich dann die DL 1000 V - Strom gefahren:
    [IMG]http://www.motorsports-network.com/SUZUKI/mc02/dlside22.jpg[/IMG]
    Die V - Strom ist im unteren Drehzahlbereich etwas unwirsch,ab ca.3000 Touren macht sie dann Spaß :] .
    Wenn man der DL die Sporen gibt,macht die richtig Laune :] und der Sound iss auch nich von schlechten Eltern :grinser:
    Ich fand sie min. genauso handlich wie die GS,so iss das halt wenn man Enduros gewohnt iss :] .
    Der Motor dreht manchmal etwas rau,dies aber meist nur im Übergang von Teillast zu Volllast (und dann geht die Post ab :grinser: ).


    Ergebniss meiner Probefahrten :
    Die Bandit mit einem andren Lenker könnte mir gut gefallen (der Motor läuft einfach schön gleichmäßig ).


    Die DL iss auch ein lecker Mopped und macht mächtig Spaß :] .


    Die GSX sieht super aus :] ,aber iss wohl dann doch nich so ganz das richtige :)

  • Hallo Webo,
    entlich mal ein Gummikuhtreiber der Ahnung hatt:sensationel: :respekt:


    Nee mal Spass beiseite, die Bandit ist einfach nur Klasse :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    Aber warum Du eine Seegelstange dranmachen willst ?( habe ich nicht verstanden:staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bandito ()

  • Die 12erBandit säuft wie ein Loch, wenn man ordentlich
    am Kabel zieht


    nein...... nicht Autobahn


    Landstrasse mit olby - Fun - Faktor :D


    Hab keine Ahnung, was in den Tank passt
    Ich weiß nur, daß der volle Tank nach 130km Hess.Bergland fast leer war


    Die Mitreisenden auf VFR800 und ZX9R hatten nur ein müdes lächeln für meine frühe Tankstellensuche


    *peinlich*

  • @olby
    kann ich nicht nachvollziehen. Ich fahre seit August 2001 bzw. fast 35.000 km die Bandit 1200 S.


    Mit Ausnahme von schnellen Autobahnfahrten habe ich nie mehr als 5,7 Liter Normalbenzin gebraucht und
    ich bin wirklich kein langsamer Fahrer.


    Ein kleiner Hinweis von mir: Schau mal bei der Bandit nach, ich glaub' sie hat noch 4 Gänge, die man nach oben schalten muß :D *nicht ganz Ernst nehmen*.


    Peter

  • ernstnehmen.... ?
    ich nehme schon lange nichts mehr ernst :D


    evtl. gibt´s sogar bei Suzuki eine gewisse Qualitäts-Toleranz
    oder das Teil war komplett falsch eingestellt


    was soll´s........
    wenn ich eine wilde ZX9R und einen irren VFR Fahrer im Rückspiegel habe, ist mir der Spritpreis egal
    :rolleyes: :D



    Gruß in den schönen Odenwald
    olby

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von olby ()

  • Ich bin zwar noch nie ne B1200 gefahren , aber kann mir kaum vorstellen das der Lenker arg anders als bei meiner B600 ist. Ich find ihn so genau richtig. Aber nun haste gesehen: Bandit fahren is vom feinsten :D :D

  • Hi Wiesel,
    ich sach ja nich das der Lenker schlecht iss,aber wenn Du ne Enduro gewöhnt bist,dann haste mit dem Lenker erstmal etwas Probleme ( :grinser: da muß man die Arme so eng zusammen machen :grinser: ).

  • das stimmt mit dem Lenker, deshalb fand ich die Z1000 auch so komisch als ich mal kurz mit ihr gefahren bin...wie auf einem Kinderfahrrad quasi und ich hab an der XJR nun wirklich keinen übermäßig breiten Lenker :rolleyes: