Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sachs Roadster 650/800 Treffen in der Eifel


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von El Blindo


    Feine Fotos!!! So ein Marken- oder Typtreffen ist immer wieder lustig - alle fahren dasselbe und doch gleicht keins dem anderen.


    Mal einen blöden Tip am Rande:
    Zur Veröffentlichung im www einfach die Bilder verkleinern und höher komprimieren!! Ein jpg-Foto mit 1240x1024 (oder so) und einer Kompr.-Rate von 50% und evtl. im 4:1:1-Verfahren abspeichern, spart enorm (!!!) Speicherplatz in Deinem www-Directory und beim Datentransfer. Wenn jemand ein Originalfoto haben möchte, kann er Dich immer noch "anfunken".


    das iss richtitsch! nur gut dass ich DSL hab ;) ... Andere würdenn spätestens nach dem 3 Bild aufgeben

  • Hallo Lothar,


    Ich würd ja glatt kommen, aber wir fahren zum Edersee.
    Wäre auch vieleicht ein klein wenig weit die Anreise, obwohl bei dem schönen Wetter am Sonntag haben die 4 Stunden richtig Spaß gemacht.


    Übrigens der Walter ärgert sich schwarz, das er nicht dabei war. Hab ihm mächtig einen vorgeschwärmt- der verpasst nie wieder ein Treffen. :D

  • Zitat

    Original von Sachsilein30
    Hallo Lothar,


    Ich würd ja glatt kommen, aber wir fahren zum Edersee.
    Wäre auch vieleicht ein klein wenig weit die Anreise, obwohl bei dem schönen Wetter am Sonntag haben die 4 Stunden richtig Spaß gemacht.


    Übrigens der Walter ärgert sich schwarz, das er nicht dabei war. Hab ihm mächtig einen vorgeschwärmt- der verpasst nie wieder ein Treffen. :D


    Hallo Madlen,
    dass sich der Walter ärgert ist schon klar bei dem tollen Event trotz Wasser :D Es war genial und wird wiederholt auch in kleinen Meetings :D
    Bis bald
    Lothar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()

  • bei den Motorrädern Postings unter freebiker.com okay nach BMW ist Sachs ja nun auch Made In Germany :D

  • äh wie jezz ?!???


    Zitat


    ... schnipp und schnapp ...


    guckst du hier www.herculesig.de


    ja ich weiß, diese Bilder sind optimiert


    edit: Zitat bearbeitet

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MOE. ()

  • Hallo Lothar,
    heute geht es leider gar nicht.
    Ich melde mich auf kurzem Wege.


    Sonne und Spaß
    wünscht Wilhelm

  • Hallo Sachsler und Freebiker,
    das Motorrad-Wetter ist in die Eifel zurückgekehrt. Kommt morgen jemand mit auf eine kleine Tour durch die Eifel???


    Gruss
    Lothar