Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

MGS-01 siegt in mugello


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • so...nun mal zu den ernsten dingen des lebens....ein sieg der MGS-01 bei den supertwins in mugello... :anbet3:


    so muß das sein...SUPERTWINS



    FORZA DI GUZZI :applaus:


    mfg, tobias

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GuzzToby ()

  • klasse teil, macht wahrscheinlich richtig schön spass dem auspuffgeräusch mal zu lauschen .... :D


    Mfg


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • meines erachtens sollte moto guzzi endlich mal nägel mit köpfen machen und die MGS-01 als straßenzugelassenes modell anbieten. viel zu schön das ding... :dafuer:

  • Zitat

    Original von stealthfighter
    meines erachtens sollte moto guzzi endlich mal nägel mit köpfen machen und die MGS-01 als straßenzugelassenes modell anbieten. viel zu schön das ding... :dafuer:


    tcha stealthfighter...die gibt es für die strasse...kostet so 25000 okken..tschüß altersvorsorge :D


    mfg, tobias

  • als offiziell importiertes modell? hab ich noch nix von gehört... oder machen da eins, zwei deutsche händler das ding straßentauglich und lassen es per einzelabnahme zu??? das würde zumindest den stolzen preis erklären... 8o

  • Zitat

    Original von stealthfighter
    als offiziell importiertes modell? hab ich noch nix von gehört... oder machen da eins, zwei deutsche händler das ding straßentauglich und lassen es per einzelabnahme zu??? das würde zumindest den stolzen preis erklären... 8o


    däs macht das ..DÄS
    der hohe preis erklärt sich aber schon dadurch das das ne absolute kleinserie ist und da zum teil sau teure renntechnik drinnsteckt...guzzi sollte einfach nochmal die sport 1100 und die daytona neu auflegen für nen vernünftigen kurs...dann haben die schöne sportbikes im programm die bestimmt anhänger finden für vernünftige kohle...


    mfg, tobias