Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Helm verziert


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.





  • hallo! der helm ist aber garnicht alt.. der ist glaub ich nur etwas über ein jahr alt und gehörte meiner besten freundin.... die hat ihn seeehr selten benutzt... und einmal ist er ihr halt aus der hand gefallen... ist er jetz echt "schrottreif"? ....


    und wieso soll ich böse sein?! :( voll nich...



    LG ivana

  • Zitat

    Original von Thin Lizzy
    Ich habe auch einen verzierten Helm:



    haha den benutzt du aber nicht zum fahren oder?! :D

  • Ach kommt schon, so schlimm kann das mit dem Lack doch nicht sein.


    Ausserdem fährt ne NSR nicht so schnell dass man sich damit weh tun kann :D

  • Dafür das die beiden Kalligraphieen und der Drachen mit Nagellack aufgetragen wurden erst einmal *RESPEKT*, sieht super aus und ist auf jeden Fall individueller als irgen ein Aufkleber. Auch wenn Du Roller fährst, also nicht übermäßig schnell durch die Lande düst, den Kopfschmuck (Helm) würde ich immer mit aussserordentlicher Sorgfalt behandeln. Er schütz schliesslich Dein Haupt. Wenn er Dir oder Deiner Freundin einmal auf das Bett gefallen ist, kein Problem. Ist er aber auf den Boden gefallen, dann solltest Du Dir überlegen ihn nochmals zum Roller fahren anzuziehen.


    Bei Dir in der Gegend fahren doch bestimmt auch einige Deppen rum , die den Helm nicht richtig auf dem Kopf sitzen haben, sondern ihn total "cool" nur leicht übergestülpt haben. Zwing doch mal einen von den Kerlen zu einem Bremsmanöver, der Helm wir sofort alleine weiterfliegen , den musst Du dann nur noch fangen und hast mit etwas Glück gleich einen fast neuen Helm :D


    Im Ernst, Jörgs Anmerkung ist schon sehr Ernst zu nehmen und deshalb würde ich im Zweifelsfalle lieber beim Helmhersteller nachfragen wie und ob der Helm mit einem Design "verschöner" werden darf/kann.


    Wenn Du nicht ganz soviel Wert auf Individualität legst, dann schau Dir mal die neuen Helme von Shoei an. Die sind schon von Hersteller "designed"


    [IMG]http://img521.imageshack.us/img521/9226/sos006kv7.jpg[/IMG]


    [IMG]http://img165.imageshack.us/img165/7301/sos010ii0.jpg[/IMG]


    [IMG]http://img426.imageshack.us/img426/2061/sos012dl3.jpg[/IMG]

  • ist das nicht ganz toll Invana? :D Der Q-Tex ist der Ansicht, das kleine Mädchen massenhaft Kohle haben und sich den schönsten, sichersten und besten Helm mal eben so aus dem Regal kaufen können. :D

  • Zitat

    Original von WalterG
    ist das nicht ganz toll Invana? :D Der Q-Tex ist der Ansicht, das kleine Mädchen massenhaft Kohle haben und sich den schönsten, sichersten und besten Helm mal eben so aus dem Regal kaufen können. :D


    Die Helme waren nur ein Beispiel.


    Ich weiss nicht ob ein Shoei der sicherste und beste Helm ist. Ein Supermarkthelm ist sicher besser als gar kein Helm, aber am falschen Ende sparen kann es doch auch nicht sein, oder?

  • Zitat

    Original von Q-Tex


    Die Helme waren nur ein Beispiel.


    Ich weiss nicht ob ein Shoei der sicherste und beste Helm ist. Ein Supermarkthelm ist sicher besser als gar kein Helm, aber am falschen Ende sparen kann es doch auch nicht sein, oder?



    ist schon ok, aber da muss man (frau) erstmal ordentlich was zum Ausgeben haben, um sparen zu können :D

  • Zitat

    Original von ivana



    haha den benutzt du aber nicht zum fahren oder?! :D


    Hallo Ivana,
    ja selbstverständlich benutze ich den zum fahren.
    Der hat sogar das Gütesiegel vom überkonfessionellen Bikergremium.

  • Zitat

    Original von Snuff
    Ach kommt schon, so schlimm kann das mit dem Lack doch nicht sein.


    Ausserdem fährt ne NSR nicht so schnell dass man sich damit weh tun kann :D


    Zitat

    Original von Ivana


    OOH danke danke!..... lieber Snuff!



    volltreffer häschen :D :D :D

  • Zitat

    Original von Bojangles
    volltreffer häschen :D :D :D


    Snuff: "PSSSSSSST"



    :d_lol:


    Mümmelmann!
    Deine Sündenrechnung ist schon hoch genug .... egal, auf die paar Kröten kommts auch nicht mehr an!




    Annette


  • Ach Anni, du weisst doch dass ich sowas niiiiiiie machen würde :D

  • Zitat

    Original von Snuff
    Ach Anni, du weisst doch dass ich sowas niiiiiiie machen würde :D



    Erstens: Ebent! Das weiß ich NICHT!


    Zweitens: Nenn mich NIE WIEDER ANNI! Meine Tante hieß so ... von Insidern wurde sie auch "die Spinne" genannt, weil sie lange, dünne Finger wie Spinnenbeine hatte und die langen Fingernägel auch noch knallrot lackiert.
    Mit diesen entsetzlichen Krallen fuchtelte sie ständig vor meinem Gesicht rum und erklärte mir, daß ich unbedingt Sonntags in die Kirche zu gehen hätte!


    Ich hab's nicht getan. War das vielleicht ein Fehler? :d9:




    Annette

  • Zitat

    Original von Thin Lizzy


    Hallo Ivana,
    ja selbstverständlich benutze ich den zum fahren.
    Der hat sogar das Gütesiegel vom überkonfessionellen Bikergremium.




    also dann..... find ich cool ;) nicht immer so einfache helme...


    Lg ivana



  • hallo! also danke erstma und die sind schon ganz cool die helme... aber naja ich würd sagen die kosten dann echt ein bissel mehr.... hab bei hein geriecke helme gesehn, die auch so designed waren und die kosteten da schon 400 euro..


    LG ivana