Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Motorradhöhle


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • War letzten Sonntag zum ersten mal in der "Motorradhöhle" in Svitava. Das ist ca. 100 Km von Dresden bei Novi Bor. Absolut genialer Bikertreff wenns mal bissl rustikaler sein soll. Da hat der örtliche Motorradklub eine alte Sandsteinhöhle gekauft und ne Kneipe reingebaut. Mit den Moppeds kann da bis zur Bar und den Sitzecken gefahren werden. Genaueres gibts unter http://www.pekelne-doly.cz Werde bestimmt nicht das letzte mal da gewesen sein.


    Gruß Mario

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nötzi ()

  • wer´s lesen kann ?( ... ist wahrscheinlich eh zu weit wech .... aber die fotos sind schon richtig klasse ...

  • Zitat

    Original von olby


    klickst du auf kleine germanische Flagge [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif[/img] ;)


    lol .... thanks .... hab den Tipp schon per PN bekommen ... und trotzdem, wenn ich da mit Motorrad bin und weder lesen noch reden kann .... ups!
    Hab mich mal mit dieser Sprache versucht ... ähhhh ... ich laß es lieber!
    Gibt´s hier nen Dolmetscher? ... und wenn ja .... sollten wir da mal ein Treffen draus machen ;)

  • Zitat

    Original von LadyH
    Frag mal Dana, ob die das versteht, was dort geredet wird :D


    Och nen kleines bisschen würd ich wohl noch verstehn, obwohl iss schon was länger her dass ich in Tschechien malocht hab. War aber ne schöne Zeit dort wenn auch bissl kurz...
    Also fürs Futter und die dazu gehörende Flüssigkeits-Bestellung reichts aber noch allemal :D

  • Das mit der Verständigung ist null Problemo, die meisten Tschechen können etwas Deutsch, aber leider die wenigsten Deutschen Tschechisch. Was auch auf mich zutrifft. Zur Not gibts ja noch Englisch. Und "Bier" versteht sowieso jeder.


    Gruß Mario

  • Zitat

    Original von dana


    Och nen kleines bisschen würd ich wohl noch verstehn, obwohl iss schon was länger her dass ich in Tschechien malocht hab. War aber ne schöne Zeit dort wenn auch bissl kurz...
    Also fürs Futter und die dazu gehörende Flüssigkeits-Bestellung reichts aber noch allemal :D


    na, Dana, Dein bisschen tschechisch und mein bisschen slowakisch: da kriegen wir doch sogar ein richiges Menu zusammen, oder?

  • Ich war voriges Jahr mit meiner Truppe dort.Ist ein absolut geiles Erlebnis in diesen ehemaligen Bergwerk (etliche hunder Jahre alt) zu übernachten.Wir fahren am 1. Juli wieder dorthin.
    Ich kann dieses Ausflugsziel jedem empfehlen.Für Essen und Getränke ist hervorragend gesorgt.
    Empfehlendswert ist eine Plasteplane unter der Isomatte, da der Sandstein nicht gewischt wird.
    Gruß A.B.

  • Sieht wirklich stark aus!
    Wie ist denn das mit der Akkustik da drin? Da müssten einem doch manchmal die Ohren abfallen, wenn jemand aufdreht, oder?



    Annette

  • Zu der Akkustik kann ich dir nischt sagen, aber ich denk mal die Abgase werden da drinn wohl eher das Problem sein. Also schlafen würd ich lieber drausen... will ja wieder aufwachen.


    Gruß Mario

  • Zitat

    Original von Nötzi
    ...., aber ich denk mal die Abgase werden da drinn wohl eher das Problem sein. ... will ja wieder aufwachen.


    :d16: Det Problem hab ich auch zu Hause. Wenn Guido ein gewisses Limit an Zwiebeln überschritten hat, ist das Risiko eines Komas relativ hoch. :d7:



    Annette

  • Die Höhlen sehen wirklich super aus. Aber wie ich auf den Bildern sehe, rubbelt da auch schon mal jemand seinen Hinterreifen weg. Bei aller Gaudi - ich weiß wie sowas stinkt. Und das quasi im geschlossenen Raum?

  • Zitat

    Original von Devin
    na, Dana, Dein bisschen tschechisch und mein bisschen slowakisch: da kriegen wir doch sogar ein richiges Menu zusammen, oder?


    Och ich krieg auch noch paar deftige andere Sprüche zusammen :rolleyes:


    Und beim Futter mag ich dort einiges, so Knedlik mit Ei aussprechen kann ichs noch aber net schreiben... oder smazeni Sir as tatarskesosse und und und... Den Rest davon besprechen wir dann ab morgen oder so :P bei nem Pivo :D