Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

ZZR 600 D - Motordeckel


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • nabend,


    suche einen gebrauchten motordeckel für eine kawa zzr600d.
    neu ist mir der einfach zu teuer.
    hat jemand einen oder weiß wer, wo ich günstig einen schießen kann.
    gebraucht ist ausreichend.


    grüße und schönes langes we wünsche ich


    tiregs

  • gute seite schonmal.
    er hat einen zerlegten motor, habe eine anfrage geschrieben.
    danke schonmal für den link.

  • Zitat

    Original von tireGs
    wird der motordeckel auch ventildeckel genannt? ?(


    Nein :(......der Motordeckel oder das was ich darunter verstehen würde ist entweder der linke oder rechte Motorendeckel(seitlich am unteren Motor .......die eine seite beherbergt meist die Kupplung und die andere seite beherbergt meist die Lichtmaschine).........der ventildeckel sitzt oben auf dem Zylinderkopf.......kann man ganz gut erkennen, da im Zylinderkopf die Zündkerzen sitzen.
    Hoffentlich kommt das verständlich rüber ;)

    der mit dem Batman :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pitt ()

  • okay, danke.
    spaengler hat leider auch keinen zum verkauf :(
    bei ebay bin ich auch nicht fündig geworden.

  • Autsch !


    Wenn das dein Hobel is, oder besser das was davon noch übrig ist, dann guten Tach.


    Der Motordeckel links schein da ja das kleinste Problem zu sein.


    Wenn der Rahmen was abgekreigt hat ( Zumindest im Lenkkopfbereich zumindest Verdächtig) wird teuer.


    Wenn nicht sogar nen wirtschaftlicher totalschaden.

  • das hatte ich vergessen dazu zu sagen, das ist nicht meine maschine :D
    meine maschine sieht noch so aus, wie auf meinem avatarbild :)

  • so ist es , dieser Deckel ist ein Motordeckel und dahinter ist der Kurbelwellenstumpf.
    Und da jeder Topf seinen Deckel findet, wirst auch Du einen über kurz ,oder lang finden.
    Habe mal so interessemäßig , mich ein wenig im Net umgesehen. das Bild von der gestrandeten Kawa habe ich auch gefunden, aber keinen Deckel, da mußt Du dich anscheinend ein bißchen gedulden müssen