Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Honda Dokumentationsliste


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Auch wenn ich vermute, dass es das Thema schon mal gegeben hat schreibe ich es hier nochmal ! (für die neuen, die nicht alle 63.543 alten Beiträge lesen wollen) :ja:


    wenn ihr wissen wollt wann euer Honda-Mopped gebaut wurde, dann schaut mal hier : Datenblätter Honda


    Da gibt es fast alle Daten über Honda Motorräder !! :kissy:


    Den "ewigen Besserwissern", die jetzt mit den Standartsprüchen kommen:


    - hatten wir schon / steht doch im KFZ-Brief etc......etc.... sei gesagt.


    in meinem KFZ Brief steht das Datum der Erstzulassung in Deutschland = Oktober 1991 !!


    gebaut wurde die Maschine aber 1987 , in USA ! :kissy:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Tja, Nico dann hast du wohl einen "Grün-Import" :lolnew:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Zitat

    Original von Joyrider
    Danke für den Tipp!


    Aber laut dieser Liste ist meine Dicke gar nicht existent... ?( ;( ;(


    Hmmm...


    geht mir auch so :help:

  • Zitat

    Original von barrabass
    ...


    gebaut wurde die Maschine aber..... in USA ! ...


    Die Info hättest Du auch von mir kriegen können! :D :D