Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Mist - Eigenleben... Autoscroll...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ist ja wirklich hübsch wenn ein Rechner Eigenleben entwickelt...
    Meiner meint momentan ständig die Seite nach unten scrollen zu müssen - ohne mein Zutun...


    Neustart, herunterfahren, hochfahren - nix hilft...



    Und noch einer: Der Kurser zuckt die ganze Zeit... Am GHat jemand eine


    eIdee, wie ich diesem Phänomen begegnen kann ?(.


    Am Geschriebenen kann ich auch nichts mehr ändern... Komme nicht mehr idiend ZOder hat Bill wieder die Finger im Spiel...


    Klasse, echt... So ein Kauderwelsch... Kanns aber nicht ändern... :(



  • Edit: Komisch, nu gehts wieder - Selbstheilung? Glaube nicht dran... Kommt bestimmt wieder... *grummel*...

  • Zitat

    Original von scout
    kabel sind alle drin,batterie bei´ner funkmaus auch?



    Jau, alles gesteckt... Nix Funkmaus, bin Kabelfetischist... Denn die Leitung geht nicht leer, wie eine Batterie... :(

  • Zitat

    Original von jo-speed
    Hallo Meister,
    stöpsel mal die Maus aus - vieleicht kannste dann schon mal ausschleißen das das kleine PC-Ungeziefer schnupfen hat.


    Wenn doch - mal sauber machen. :D


    Gruß Jörg



    Isset auch nich... :(.
    Bild rollert[e] weiter nach unten, ganz ohne Maus...


    Im Moment gehts mal wieder, sonst könnte ich auch nichts schreiben... So ein Sch..... :rolleyes:


    Eine Frage der Zeit... *grummel*

  • @gilera600


    mhmm..
    brauche mal ne Info,
    mit welchem Browser surfst du?


    Taucht irgendein Zeichen auf?
    Also innerhalb des Fensters?
    Ist das nur mit dem Browser so
    oder auch bei anderen Anwendungen
    z.B. beim schreiben eins Briefes?


    Greetz
    Tribal

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tribal ()



  • Hallo Tribal...
    Irgendwas von Microsoft...
    Das Bild scrollt in allen Programmen hoch, nicht nur im Net...
    Beim Starten des Rechners hört man ein pulsierendes Piepen (hört dann irgendwann auf), ähnlich, wie es bei einer grdrückten Taste zu hören ist...
    Hab schon alle möglichen Tasten gelupft und gereinigt, soweit es geht...

  • Also grundsätzlich bei allen Programmen?!?!?


    Dann liegt höchstwarscheinlich ein Hardwaredefekt vor!!! Tausch als erstes mal Maus und Tastatur aus. Oder mach' sie erstmal ab und stelle fest, wie es dann piept! Die Warntöne kommen auf jeden Fall, weil der PC die Eingabegeräte vermissen wird, aber das andauernde Piepen müßte weg sein!


    Virus kannst Du wohl ausschließen, da dieser nicht bereits im Setup-modus aktiv sein kann!

  • @gilera600


    mhmm...
    na ja es gibt ja immer mehrere Möglichkeiten
    PC Problemen auf den Leib zu gehen.


    1. mal nen Viren und Trojanercheck machen
    2. den IE Browser mal updaten
    3. vielleicht mal mit dem Firefox probieren
    4. mal den Maustreiber deinstallieren (keine Sorge der läd sich beim Neustart
    wieder mit)

    5. kann es sein das die Mausmitteltaste daueraktiviert ist?


    6. ein Hardwarefehler? Mal ne andere Maus probieren?


    7.Wenn das alles nicht hilft habe ich hier 2 Links für dich, wo man auch
    dieses Problem hat.


    Link 1
    Link 2


    Viel Erfolg


    Greetz
    Tribal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tribal ()

  • Zitat

    Original von gilera600
    Das Bild scrollt in allen Programmen hoch, nicht nur im Net...
    Beim Starten des Rechners hört man ein pulsierendes Piepen (hört dann irgendwann auf), ähnlich, wie es bei einer grdrückten Taste zu hören ist...
    Hab schon alle möglichen Tasten gelupft und gereinigt, soweit es geht...


    Da könnte es sein, dass die Taste Bild nach oben oder Cursor nach oben klemmt. Tastatur umdrehen durchkloppen. Oder mal eine andere dranhängen.

  • Zitat

    Original von gabriel


    Da könnte es sein, dass die Taste Bild nach oben oder Cursor nach oben klemmt. Tastatur umdrehen durchkloppen. Oder mal eine andere dranhängen.


    Genau sowas denke ich auch mal Gabriel. Hab schon den Staubsauger geschwungen... Etc. :].
    Im Moment ist mal wieder Ruhe... Sonst könnte ich auch nicht antworten... :(

  • Es gibt hübsche kleine Joke-Viren, die sowas machen können. Aber auch manche Trojaner legen die Maus lahm. Kann sein, dass Dein Antivirenprogramm aufgeräumt hat.

  • Zitat

    Original von AnneBMW
    Es gibt hübsche kleine Joke-Viren, die sowas machen können. Aber auch manche Trojaner legen die Maus lahm. Kann sein, dass Dein Antivirenprogramm aufgeräumt hat.


    Er schreibt doch, daß der PC beim Einschalten piept! D.h., daß bereits das BIOS einen Fehler erkennt - zu diesem Zeitpunkt kann kein Virus aktiv sein!!!


    Es ist definitiv die Hardware!

  • Zitat

    Original von El Blindo


    Er schreibt doch, daß der PC beim Einschalten piept! D.h., daß bereits das BIOS einen Fehler erkennt - zu diesem Zeitpunkt kann kein Virus aktiv sein!!!


    Es ist definitiv die Hardware!


    Das mit dem Piepen hab ich überlesen - dann ists wirklich die Hardware - sorry!

  • Ich würde die Tastatur mal richtig sauber machen.
    Man kann Tasten der Tastatur auch heraus nehmen.
    Nur solltest Du dir die Positionen merken beziehungsweise auf malen oder mit eine Digicam abfotografieren.
    Es kann nur die klemmende Taste sein.
    Wenn eine Taste klemmt hilft auch schonmal kräftiges Pusten.


    MfG Storm

  • Zitat

    Original von Storm


    Nur solltest Du dir die Positionen merken beziehungsweise auf malen oder mit eine Digicam abfotografieren.


    MfG Storm


    :D :D :D Der ist gut Storm, den muss ich mir merken, für meine Anwender :D :D :D

  • Wie jetzt??


    Bei dieser lebhaften Beteiligung in diesem Forum dachte ich, das hier wären alles die reinsten Tastaturvirtuosen bzw. -akrobaten?!?!?!


    Da muß doch jede Taste blind 8) sitzen!!!!!!! ?(


    :D :D

  • Wenn du beim Einschalten Piep-Signale hörst, dann schau doch mal hier vorbei:


    http://www.bios-info.de/bios/compend.htm


    Über einen der beiden Mirrors reingehen, dein Bioshersteller (AMI, Award usw.) aussuchen und durchlesen.
    Dort findest du die gängisten Fehlersignale der einzelnen Bios Hersteller.


    Ansonsten schau mal hier nach, wenn du ungebetenen Besuch in deinem Betriebssystem hast:


    http://www.hijackthis.de/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bikerfan ()

  • War wohl ein echtes Hardware Problem, intensives Reinigen der Tastatur brachte schließlich den Erfolg, nichts piept mehr... 8o.


    Allen herzlichen Dank für die Mühe und Anregungen... :].