Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hallo


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Na klar, weil die so unbequem ist das du schnell zum nächsten Parkplatz und wieder runter möchtest :P :P :P :P :P :P :P
    Scheinst beim letzten mal aber nicht schnell genug runtergekommen zu sein, wenn ich so rechts neben deinem Nick gucke ;)

  • hey bandito,


    das kenne ich aber anders....da kannte ich mal einen, der ist partout nicht an mir vorbei gekommen :P :P :P :P

  • zu Bandito1200 und seinen "fahrkünsten" könnt ich ja auch noch ausgiebig meinen senf dazu tun. :] :] :]


    aber heut hat er noch schonfrist. :D :D :D


    macht wat ihr wollt, aber ich geh pennen :] :] :]

  • Hallo Luci,
    ich habe mal eine Darmstädterin gehetzt, die entnerft aufgegeben hat und freiwillig rechts rangefahren ist, die hies glaube ich ich Luci mit Da. :P :P :P :P :P :P :P :P

  • also bandito, ob das meine schwester war ?( ?(


    ich hatte mal einen banditen vorbeigelassen, weil ich ne fliege ich auge hatte....aber sonst war da NIE einer vorbeigekommen :( :( :D :D :D

  • Hallo Luci,
    das war keine fliege sondern Du hast geweint, weil ich so lässig an Dir vorbeigekommen bin:slol: :slol:

  • und warum hat mein patschehändchen kräftig vorbeigewunken ?( ?( das war wohl um das wasser der tränen abzutropfen oder wie? :rolleyes: :) :) :D :D :P :P

  • Hallo Luci,
    endlich gibst Du es zu , ich wäre bei der Tränennassen Strasse bald auf die Nasse gefallen, weil ich keine Regenreifen hatte:slol: :slol: :slol:

  • hey bandito,


    wie sollst du denn auf die nase fallen, du fährst doch sowieso nur mit stützrädern :slol: :slol: :d_lol:

  • Hallo Luci,
    ich fahre aber gerne ab und zu mal hinter Dir:schleimer:




























    Dann kann ich meine Reifen auch mal in der Mitte abfahren:huepf: :huepf: :huepf:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bandito ()

  • Hallo Luci,
    setdem ich nicht mehr hinter Dir fahre, sehen meine Reifen in der Mitte richtig neu aus:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

  • hättest ja überholen können, aber das haste irgendwie auch nicht geschafft...mangels masse :gap: :gap: :gap: :gap:

  • aber sicher, nur das geht ja nicht, dein gefährt hat doch nur EINEN :O :O :D :D :D :D :D


    im übrigen schönes bildchen (avatar) :] :] :]

  • Hallo Luci,
    siehste meine Bandit hat soviel Leistung die braucht nur einen Gang:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: