Ich liebe ja meine Sachs!
Allerdings gestern wollte sich mich ärgern!
Hab sie gerade aus der Werkstatt geholt. Die Vergasser waren mal wieder Versifft. Der Sachs Mann in Hamburg hatte ihn neulich erst gereinigt für 60 Eus. Bei der letzten Tour war plötzlich keine Leistung mehr da, eine Suzuki werkstatt war gerade in der nähe. Ich Dort hin. Am freitag wieder abgeholt, mir erzählen lassen, dass der Sachs Typ vorher wohl hammer gefuscht hat und alles tierisch versaut war und nicht synchronisiert war..
Also etwas innerlich murrend hab ich brav die Rechnung von 262 Euro!!!! (fehlersuche war wohl sehr aufwendig, bla bla..) bezahlt...
Jedenfalls auf dem Rückweg nach 20 min fahrt auf der Autobahn leuchtet meine Öl leucht! hab etwas Öl nachgekippt... zur nächsten Tanke, etwas mehr nachgekippt.. Also Öl hat sie auf jeden fall genug. Es sifft auch nirgends raus, aber Öl Lampe leuchtet immer noch...
Kann das nur ein Wackelkontakt im Geber sein? Und man erstmal getrost weiterfahren kann...?
Oder könnte es auch sein, dass die Öl Pumpe defeckt ist und man auf keinen fall damit fahren sollte?