Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Fischtown an Bord


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin!
    Bin neu hier und wollt mal Tach sagen.
    Ich komme aus Bremerhaven - das liegt ziemlich in der Mitte von Bremen und Cuxhaven direkt an der Weser.
    Bin mit meinen 19 Jahren wohl einer der jüngeren Knaben hier, aber ich hoffe, dass ich trotzdem ne Menge über Moppeds, Touren und manch anderes hier im Gespräch aufschnappen kann.
    Da ich erst ein 3/4 Jahr Besitzer meiner Möhre bin wird so manches Mal noch die eine oder andere Frage über euren Bildschirm flackern, aber dafür ist das hier ja gedacht.
    So, falls jemand aus Nähe Bremen/Bremerhaven/Cuxhaven kommt, wird's bestimmt lustig bei ner gemeinsamen Ausfahrt.
    Suche sowieso Anschluss an ne feste Gruppe. Marken-gebunden oder nicht ist eigentlich egal, sollten nur keine Kamikaze-Biker sein, denn mit dem Rasen hab ich's nicht so ganz. Immerhin ist der Lappen ja auch noch auf Probe! ;)


    So, genug gesülzt - jetzt werden die Kolben geschwungen!!

  • Hallo beeswaxx!


    :willkommen: hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier. Und denke daran: Dumme Fragen gibt es nicht, also poste was das Zeug hergibt...


    Gruß
    Mario

  • Ein :willkommen: von Muckelchen+Pitt.
    Frage nur,ich bin auch immer froh wenn ich geholfen kriege.
    Und glaube mir hier wird geholfen!!!!!!!!!!
    Viel Spaß bei den freebikern.

  • Ein :willkommen: aus dem Rheinland.


    Wo liegt bei deinem Nick die Betonung, mehr auf den zwei e´s oder auf den x´en :D :D :D


    Zitat

    ....sollten nur keine Kamikaze-Biker sein, denn mit dem Rasen hab ich's nicht so ganz. Immerhin ist der Lappen ja auch noch auf Probe! ;)



    Hier fährt eh keiner schnell, wir schwuchteln alle so rum. 8) :D
    Schließlich hängen wir ja alle an unseren Lappen

  • Zitat

    Original von Eschi
    Hier fährt eh keiner schnell, wir schwuchteln alle so rum. 8) :D
    Schließlich hängen wir ja alle an unseren Lappen


    Meine Trude fährt auch gar nicht schnell... :d5:


    mczac

  • Moinsens Beeswaxx,


    auch von mir, einer der nördlichsten Nordlichtfreebiker, ein :willkommen: !!!!


    Viel Spaß auf dieser Seite, und nimm Dir viel Zeit !! :D
    Hier gibt es viel zu stöbern.


    Ach noch was : Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.


    Es wird hier viel durch den Kakao gezogen !! (das ist hier Aufnahmebedingung :] )
    Aber ab und zu kommt doch mal sinnvolles bei raus, wenn auch nur selten :D :D :D


    :ironie:

  • Und weiter gehts! Herzlich Willkommen vom Vetreter der Hunnenfraktion in diesem Forum!


    Gruß, Atte