Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Euro-Rally , Asendorf


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • so , heut werd ich Euch von meiner Tortur:D erzählen ...
    Treffen mit meinen Europäischen Mitstreitern des Bonneville America Club's in
    Asendorf zw. Nienburg u Bremen !
    Vorab eine nette Einlage meines Chef's ,der mir den Urlaub gekürzt ( Freitag ) hat...
    ich wollte mich mit einem Griechen in der Nähe von Würzburg treffen ( 12.00 , 14.7.06) und mein Chef hat nen Auftrag angenommen -laden in Frankfurt , Montag morgen ,Termin ausladen Gijon Mittwoch im laufe des vormittags -rückladen in Irun -
    Ankunft zu Hause : Freitag-Abend 21.00..........Samstag morgens 4.00 aufbrechen in
    Richtung Hannover,hundemüde,kaputt(kalt wars auch noch ), mit 2 rasten ,Tankpausen (Kaffee ) war ich um 9.30 dort -pünktlich zum Photoshooting der ganzen Gruppe . Anwesend waren : etliche Engländer , 2 Schweden , 3 Polen , 1 Grieche (Anfahrt 2900 Km - alle Achtung ) ein eingebürgerter Ex-Engländer aus Bielefeld und ich ........
    Alle waren froh sich getroffen zu haben , nun hatte ich 2 Alternativen : erst mal ausschlafen oder mitfahren . Ich musste natürlich mitfahren - kein Thema......
    es ging (geteilt in 2 Gruppen ) einmal in die Region Porta Westfalica ( dieses Kaiserdenkmal) und dann noch zum Köterberg ( liebevoll von einheimischen : wauwau-Berg genannt )......die andere Gruppe fuhr zu den Harley Day's nach Hamburg ( tztztz ,warum nur , warum ).
    Abends gings sehr gemütlich , gesittet und überaus sehr freundlich zu ( sie nahmen sich viel Zeit mit meinem schlechten Englisch...). Pokalvergabe : bester Umbau , längste Anreise ,und Ratte........ich hatte mir vorab überlegt : was bringste denen mit ? es sollte persönlich und sehr einzigartig sein ..........!!!!!!! Und dann hab ich ein Brennbild für jeden Teilnehmer gemacht , das super angekommen ist ! (Hätten mal was anderes gesagt ...:D :D :D :D ) !!!
    Es wurde ne lange Nacht - kurz geschlafen - gefrüstückt - Adressen getauscht -Demokratisch gefragt u abgestimmt : näxtes mal geht's nach Schweden auf einen Camp-Ground am See (der grösste dort ) !
    Dann nach ' m Mittagessen wieder zurück über Hannover ,Kassel , Frankfurt ,Mannheim - überholt wurde ich von etlichen Dosenlenkern , mit Anhängern voll Harley's drauf ..... ist eben ne Tortur ne Harley zu Bewegen ........
    War ein super Wochenende , besser als ....................:D :D :D :D :D :D
    gruss
    PETER

    Photos angucken