Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Grünschnabelvorstellung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Ihr Lieben,


    stelle mich vor: bin Bj 61 und fahre seit 15 ? Jahren Zweirad, war alles dabei Rennsemmel, Tourer, Enduro. Am schönsten sind die langen Touren, diese Eisdielen rauf und runter Fahrer mag ich nicht so.


    Wohne in Kerpen, bin Single und arbeite bei der Post, ja ja die Christel von der Poscht....


    Motorradfahren ist für mich sehr wichtig, da dies so ziemlich die einzige Art ist, bei der man herrlich abschalten kann. War sehr erstaunt, als ich gestern ein paar von Euch kennenlernte und Eure Art so offen war, das man quatsch, Frau natülich, sich gleich wohl fühlt. Kenne bisher schon von früher den liiiiieben Harald (gilera 600) und den Jörg (Kallnix), keine Ahnung wer sich sonst noch unter diesen Decknamen bei Euch rumtreibt.


    Leider muss ich jetzt mein Möpchen (Suzuki SV 650 S) verkaufen, aber die Baustelle hier geht vor. Will mal wieder ohne Baustaub leben.


    Aber das heißt nicht, das ich das Mopedfahren aufgebe, nie nimmer nicht... es sei den, man muß mich auf das Ding heben, dann wird es wohl Zeit aufzuhören. So lange aber wünsche ich Euch allen viel Spaß beim Biken.


    Liebe Grüße Therese

  • Na siehste Therese geht doch.


    Herzlich Willkommen hier im Forum auf weitere schöne Touren zusammen.

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • Aber hallo Therese


    ein :willkommen: hier on Board


    und schön Dich gestern kennengelernt zu haben, wenn Du Harald zu einer Lösung unseres Problems :mhh: bewerkstelligen kannst, schaffen wir es ja viel. doch zusammen zu kommen.. :D


    bei den freebikern geht es fast zu wie in Familie... :D :D


    GLG Claudia


  • ........ und das OHNE gesetzliche Adoption 8)

  • Tach Therese,
    Ein :willkommen: bei den Freebikern. :]
    ...und aus dem Alter wo wir vor der Eisdiele rumgeprollt haben sind wir doch auch längst raus. ;)

  • Da schliesse ich mich doch auch gleich an.


    HERZLICH WILLKOMMEN


    aus dem Bergischen Land

  • Hallo Therese,


    welcher Glanz in unserer Hütte... :D


    Dann sende ich mal einen innerstädtischen Gruß los... :].


    Hast Du es ja doch noch geschafft, ist ja der Wahnsinn... :D.

  • Zitat

    Original von Markus


    ........ und das OHNE gesetzliche Adoption 8)



    Markus, schau wech, oder zieh Dir eine Sonnenbrille "extra stark" an... :D.

  • Zitat

    Original von gilera600



    Markus, schau wech, oder zieh Dir eine Sonnenbrille "extra stark" an... :D.


    zuuuu spät 8)

  • Hallo Therese,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk