Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hollo , grüß euch


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • binn nun eine weile bei euch angemeldet,habe erstmal ein bischen rumgeschnüffelt. auf eurer witzseite habe ich mich fast besägt vor lachen-scheint ja eine recht lustige und vorallem gemischte truppe zusein ,was das alter und die mopeds betrifft. nur schade das sich in meiner gegend hir garnichts tut.


    also jetzt kurtz zu mir, ich binn baujahr 55- fahre seit mein 16. lebensjahr so ziehmlich alles was es so zu ddr-zeiten gab. dann kamen frau und kinder also bikerpause, jetzt fahre ich eine honda gl1100 interstate und binn wenn ich nicht gerade am schrauben binn ,im harz und ostthüringen unterwegs.
    also für alle noch eine schöne seison - und bleibt auf der strasse

  • Hallo Schöni.


    Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen


    aus dem Wiehengebirge. Viel Spaß hier im Forum.


    Gruß Bernd.

    Bikergrüße aus dem Wiehengebirge


    Bernd

  • Na dann :willkommen: und schau mal unter Ostseetour, vielleicht hast Du lust, dich noch einzuklinken. Falls ja, kurze PN und dann alles andere.

  • auch mal ein hallo von grünschnabel zu grünschnabel rüberbrüllt---sei gegruselt!

  • Howdy schöni,


    der Indianer möchte Dir auch herzliches Grüß Gott aus dem Nordschwarzwald entgegen schleudern.


    Gruss
    Harald

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Hallo Schöni,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Und dich hab ich gestern in Gera-Langenberg gesehn, irgendwann Nachmittags, ihr kamt aus Richtung Zeitz. Also ich geh davon aus das du das warst, soviele Honda GLs gibt es nicht mehr.


    Viel Spaß hier, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • hallo ben,
    tut mir leid ,gestern sass ich hir bei schei.. dauerregen fest.
    aber mann sieht sich bestimmt irgendwann.
    Es fahren schon noch einige,aber von hinten binn ich fast unverwechselbar.