Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hotelempfehlung im Schwarzwald


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Auf meinem Weg in die Alpen habe ich ein paar Tage im Schwarzwald verbracht und dabei in diesem schönen Hotel übernachtet:
    http://www.gut-lauterbad.de


    Das Hotel zeichnet sich durch seine ruhige Lage, die schönen Zimmer und sehr gutes Essen zu einem fairen Preis aus (Halbpension für 15€).


    Trotzdem war das Hotel nicht ganz ausgebucht.
    Deshalb möchte ich hier mal ein bischen Werbung dafür machen.
    Ich denke das haben die Wirte Rolf & Rosi wirklich verdient.


    Grüße
    Dietrich

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Zitat

    Original von Doc-D
    Das Hotel zeichnet sich durch seine ruhige Lage, die schönen Zimmer und sehr gutes Essen zu einem fairen Preis aus (Halbpension für 15€).


    Datt is wirklich mal ein sehr guter Preis :] wenn ich mal in der
    Gegend weile, müsste man sich die Lokalität direkt näher anschauen. 8)

  • also der Preis ist echt toll, da sollte man doch noch ein paar tage im blackforest einlegen, ist ja fast billiger als zuhause :D :D :D

    schau nie im Zorn zurück....


    auch nicht wenn du geblitzt worden bist
    :foto:


    neue HP von unserem Oldtimer-Club: http://most.fahrvergnuegen.com


    die besten pics von meinen Motorrädern:
    geile Oldies



    see you... crisu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von crisu66 ()

  • Laut Webseite bezieht sich der Preis nur auf das Abendessen; die Übernachtung kostet dann noch mal 41 EUR im Einzelzimmer ... für ein Zimmer ohne Fernseher eher recht hoch, wie ich finde.

  • Ich übernachte seid 6 Jahren im Gasthof-Deutscher Hof-in Simonswald-wenn ich dort Touren fahre-gute Zimmer mit TV-gutes Essen-Preis mit Frühstück 19 Euro-
    Sioux

  • hallo #
    gerade wollte ich mir ein paar tips für den schwarzwald holen da seh ich
    das es schonn welche gibt
    klasse mal sehen wo wir nächste woche aufschlagen
    gruß volker

  • Hallo Volker,
    gib mal allgemein unter der Such-Funktion "Schwarzwald" ein. Global und informativ geschrieben ist unter reisen und treffen/tourenberichte/schwarzwald der Bericht von xjrPeter.


    Wenn dir noch Fragen einfallen, die Süd-Fraktion ist sicher gerne bereit, dir zu antworten. Viel Spaß bei den Vorbereitungen.


    Gruß Birgit

  • Monno, ihr macht einem ja den Mund wässerig mit der Begeisterung für den Schwarzwald, leider reicht es dieses Jahr ( Arbeiten, Arbeiten, Regen, Nässe, Arbeiten, Arbeiten, seufz ;) )nicht mehr um mal diese Gegend zu erkunden, aber der nächste Sommer kommt bestimmt und Dank den vielen Tipp's werde ich dieses Gebiet wahrscheinlich abfahren.
    Bin sonst nur für eine Nacht auf einem Campingplatz und dann weiter zum nächsten Ziel, aber bis in den Norden hinauf mit allem Gepäck ;( mal eine Gasthauszeit einplanen und Fernsehen brauche ich eh nicht, klarer Himmel, Sterne genügen.


    Nach dem Überholen, linke Hand hochheben :D

  • Zitat

    Original von Sprinty
    hab noch eins, wirklich zu empfehlen, tolle küche, super team:
    http://www.gasthaus-waldblick-heusler.de/ 25 öre pro üf


    das ist mal ein Tip der Sonderklasse... :klatsch:





    das schreibt Euch...ein Schwarzwaldkenner... :rave:


    Volker...best regards

    gruß...Volker


    möge die Schwerkraft dich nicht Verlassen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von powerwedler ()