Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

WÄFFUH-Treffen in Prüm/Eifel...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Vom 8. bis zum 10. September findet in Prüm/Eifel das legendäre WÄFFUH-Treffen statt. Diesmal feiert man das 25zigste...


    Link: http://waeffuh.org/


    Auf der grünen Wiese ist reichlich Platz Zelte aufzuschlagen...
    Ein besonderer Ohrenschmaus ist die Band "Airbag", die am Samstag auftreten wird wird. Schon im vergangen Jahr brachte sie das Zelt zum Beben.


    Falls jemand Lust hat, mit zu kommen...

  • hallo


    denke das ich abends auf ein bierchen vorbei komme.
    ist ja bei ums eck. :cheers:



    gruß richard

  • Wo is'n das in Prüm? Einen genauen Veranstaltungsort konnte ich leider auf der Website nicht finden.

  • Zitat

    Original von gilera600
    [...]
    Ein besonderer Ohrenschmaus ist die Band "Airbag", die am Samstag auftreten wird wird. Schon im vergangen Jahr brachte sie das Zelt zum Beben.


    Glaub ich dir aufs Wort, da tanzt bestimmt der Hammer... :rolleyes: :D


    An dem Wochenende ist arbeiten angesagt, wünsche dir / euch aber viel Spass.


    Gruß Mike

  • Hi das treffen müßte soviel ich weiß unten am campingplatz sein ganz in der Nähe vom Schwimmbad, denke aber das es aus geschildert ist !! Grüßens der Deafbiker
    PS,Können ja en treffpunkt machen wo ich euch dann abhole und zusammen hinfahren kein problem !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Deafbiker ()

  • Zitat

    Original von Deafbiker
    Hi das treffen müßte soviel ich weiß unten am campingplatz sein ganz in der Nähe vom Schwimmbad, denke aber das es aus geschildert ist !! Grüßens der Deafbiker
    PS,Können ja en treffpunkt machen wo ich euch dann abhole und zusammen hinfahren kein problem !!


    da muß ich dir leider wiedersprechen,das treffen findet in der wolfschlucht statt. dies ist ein ski gebiet an der bundesstr. 265, ca.3 km aus prüm richtung aachen fahren und dann rechts abbiegen. dürfte aber wie du schon sagst ausgeschildert sein!
    treffpunkt?! wenn die zeit es erlaubt, bin ich auch dabei.

  • hallo


    nach neuesten informationen findet das treffen,jetzt auf dem ausstellungsgelände prüm statt.


    gruß
    richard

  • Tja, da habe ich doch glatt ein kleines Problem mit meinem Terminkalender... :rolleyes:.


    Morgen Abend bin ich nämlich dort: Scorpions im September :D


    Leider keine Party in Prüm... ;( :(.


    Wünsche allen viel Spass, die hinfahren... :].