Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Winni Scheibe


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • .... daß es den noch gibt :ggruebel:
    und wohnt noch immer hier in der Gegend


    das ist der, dem hamse seine Münch, wenn sie irgentwo auf dem Seitenständer stand, mit drei Mann auf den Hauptständer gewuchtet, um zu sehen, wie er mit seinen 1,65 die wieder auf die Räder bekommt. :ggrins:


    Hier seine Webseitehttp://www.motorrad-bild.de/ta_ts/stst.htm

  • Ja, Winni Scheibe ist ein Urgestein des Motorradjournalismus! Und seine Seite ist genial informativ und läßt sich auch nicht mal eben so durchfliegen!!!!


    Ein Muß für den interessierten Biker!!!!

  • Aufgrund der gestrigen Diskussion über "Güllepumpe" und "Indian" krame ich den Thread von *günter* nochmal raus!!!


    Für alle, die sich virtuell ein wenig mit dem Motorrad und allem, was damit zusammenhängt, beschäftigen möchten, ist das hier ein sehr informativer Link:


    www.motorrad-bild.de


    Der Autor, Winni Scheibe, selbst ist eigentlich schon Bestandteil der deutschen Motorradgeschichte.


    Laßt Euch von dem Titel "...bild" nicht abschrecken!!! Ich kenne aus Recherchen für meine eigene HP kaum eine Seite, die informativer ist!!! Wenn man alleine schon mal auf's Impressum schaut, wer da alles mitarbeitet!!!


    Es gibt, glaube ich, keine Frage, die hier unbeantwortet bleibt! Von "Indian" bis "Mammut", von "Klacks" bis wasweißich........


    Gruß vom [IMG]http://www.xjr-1300.de/grafiken/signs/smiley0007.gif[/IMG]


    ...2 Mods haben sich gerade ein Pils verdient :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von El Blindo ()