Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bilder vom neuen 1050 tiger


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Schön finde ich die neue Tiger 1050 nicht, sie schaut aus wie eine Street Moto.


    Gruß
    Carsten

  • Zitat

    Original von stealthfighter
    also, sooo hässlich ist sie nun auch wieder nicht, aber konzeptionell haben sie da arg auf die ducati multistrada geschielt...


    http://www.triumphchepassione.…gini/tiger-1050-scoop.jpg


    Die dicken Tüten gegen was schönes Schlankes tauschen und der Hobel sieht gar nicht mal übel aus.


    Ich finde es jedenfalls gut, das sich in dem Segmant mal was tut. Wenn jetzt die anderen Hersteller endlich mal nachziehen, könnte den Propeller-GS auch mal Konkurrenz gemacht werden :meinung:

  • Zitat

    Original von Razi67
    ...Die dicken Tüten gegen was schönes Schlankes tauschen und der Hobel sieht gar nicht mal übel aus...


    warum sie eine fette statt zwei schlanke tüten dran gebaut haben, weiß ich allerdings auch nicht... ?(


    @spökes: hoffe, du meinst die africa twin! leider hat honda es bis heute nicht geschafft, einen nachfolger zu präsentieren... die varadero ist es ja wohl kaum... obwohl der motor schon mal passt...

  • Zitat

    Original von Spökes
    Ne schwarze Vara, jawohl :ggrins: :ggrins:


    Brauchst schon wieder ne Neue Spökes? :P :D


    Also mir gefällt das Gerät :] sieht aus wie ein
    gut durchtrainierter Sportler. Macht´s Kurvenbügeln
    bestimmt ne Menge Spaß mit... 8)


    Ob´s die auch mit XXX gibt? ;)

  • Zitat

    Original von Spökes
    Nix neue, hab die Dogge schon gut umgestrickt, die bleibt hehehe


    Na und ich dachte schon, weil Du wechselst ja
    das Mopped öfter wie Andere die Unterwäsche... :P :D

  • 2007 moechte ich mir ein neues Motorrrad
    kaufen. CBF1000, TDM, F800GS (?) und Tiger
    kaemen bis jetzt fuer mich in frage. Meine Frau solte auch
    mit reisen koennen.
    Ich (1.85) moechte auf dem Neuen etwas bequemer (Kniewinkel)
    als auf meinem XJ600 sitzen und mehr Drehmoment haben.
    ABS sollte auch sein.
    In MO war eine Zeichung von einem Varadero mit CBF1000 Motor.
    Die zah auch sehr schoen aus. Ob so etwas aber kommt....


    Mal schauen was das neue Jahr so alles bringt :)


    Gruss
    Cem


    P.S: Wir werde fuer 2 Wochen in Urlaub fliegen und haben
    momentan etwas viel um die Ohren. Daher mitte Ich um Entschuldigung
    wenn ich etwas spaet antworte.

  • Zitat

    [i]...
    In MO war eine Zeichung von einem Varadero mit CBF1000 Motor.
    Die zah auch sehr schoen aus. Ob so etwas aber kommt....


    lieber gott, mach dass uns honda mit einer 4-zylinder-varadero verschont!!!!

  • Zitat

    Original von stealthfighter


    lieber gott, mach dass uns honda mit einer 4-zylinder-varadero verschont!!!!


    :dagegen: So was könnte mir so richtig gefallen ...

  • Ich hatte nen PIC von der neuen Vara in black gesehen, fand die sehr schön....aber 4 Zyl.?? NÖÖÖ!!!!!

  • Sieht irgendwie aus, als hätte man ne Fazer mit der F 650 GS gekreuzt...ein Japsen-Kälbchen mit Tigerkrallen...hat das Teil eigentlich ABS?