Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Plaudern


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • du kannst ganz einfach deinen namen eingeben und ab in chat, brauchts kein passwort...und siehe da...wir warten ja
    einfach versuchen, kannst nix falsch machen. und kosten tuts auc h nix...obwohl, wenn du zuviel geld hast, geb ich dir gerne ne kontonummer

  • Zitat

    Original von viragomaus
    du kannst ganz einfach deinen namen eingeben und ab in chat, brauchts kein passwort...und siehe da...wir warten ja
    einfach versuchen, kannst nix falsch machen. und kosten tuts auc h nix...obwohl, wenn du zuviel geld hast, geb ich dir gerne ne kontonummer


    Hi, wieder online.
    Nee danke, ich brauche keine Kontonummer. Hab ja selber eine. Und Geld habe ich auch keines übrig weil ich ja aus ganz ärmlichen Verhältnissen stamme. ( Mir hotte jo frieher gar nix!)
    Boa, war das ein oeder und grauer Tag. Ich hab fast ständig hier vor der Kiste geklebt. Hier war heute ein Wetter wie Ende November. Gott sei dank darf ich morgen wieder arbeiten gehen. (Würg!)
    Gruß, Martin

  • tja ich darf morgen und auch die nächsten tage net arbeiten gehen....
    aber ich werd dich dann morgen bedauern..wenn du arbeiten musst und ich zuhause bleiben muss

  • Zitat

    Original von viragomaus
    tja ich darf morgen und auch die nächsten tage net arbeiten gehen....
    aber ich werd dich dann morgen bedauern..wenn du arbeiten musst und ich zuhause bleiben muss


    Ich hatte bis Mittwoch letzte Woche Urlaub, aber zu Hause fällt einem mit der Zeit auch die Decke auf den Kopf. Und nur an der Hütte arbeiten macht ja auch keinen Urlaub aus. Shit, hätte ich diese Seite früher gekannt, wärs ein bisschen lustiger gewesen.
    Gruß, Martin

  • Hallo Frau Maus,
    biste denn auch krank? Ich sitze hier mit Knochenabsplitterung am Fuß und einer deftigen Bänderdehnung am Computer. Muß für eine Woche zu Hause bleiben. Aber ich geniese es.
    Mir kann ja auch nichts mehr passieren. Bin ja schon in Altersteilzeit

  • Zitat

    Original von Sgt.Pepper
    Hallo Frau Maus,
    biste denn auch krank? Ich sitze hier mit Knochenabsplitterung am Fuß und einer deftigen Bänderdehnung am Computer. Muß für eine Woche zu Hause bleiben. Aber ich geniese es.
    Mir kann ja auch nichts mehr passieren. Bin ja schon in Altersteilzeit


    ja war wollte mal wieder ein KH von innen sehen