Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Klopperei im Forum


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Gröööööhl. Da legst dich nieder. Wers brauch .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von wiesel ()

  • gsxr ist natürlich besser als R1 aber was wollen die alle wenn ich mit meiner VFR komme sehen die alle alt aus *lol*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tmk7033 ()

  • Moin


    Was heist denn hier"Rennziegen" 8o



    Ach ja und wenn Schon GSX R dann die 750!Was gibts Schöneres als damit die 900usw zu ärgern. :P
    Und nichts geht über ZXR 750 :] aber vieleicht schneller ;(

  • Zitat

    Original von tmk7033
    gsxr ist natürlich besser als R1 aber was wollen die alle wenn ich mit meiner VFR komme sehen die alle alt aus *lol*


    Wer's braucht :rolleyes:


    :D :D :D


    Zitat

    Original von mczac
    P.S.: Ich habe doch schon immer gewußt, daß die Biker auf den Rennziegen zu hektisch werden.


    VORSICHT X(


    :D :D :D


    Willste mich mit meiner kleinen süssen Rennziege vergraulen ? :D :D :D Nich immer gleich alle in ein Pott, ich mag diese Marken- und Modellhetzerei überhaupt nicht. Jedem das seine, aber mir das schönste, eine R6 in blau :D :D :D. Widersprüche werden von mir überlesen :D :D :D .

  • :help: *in Deckung geh*
    War doch gar nicht böse gemeint :d9:


    Nein, mal im ernst: Ich mag diese Marken- und Modellhetzerei auch überhaupt nicht! :dagegen:


    Gemeinsames Fahren und Reden ist angesagt! "Randgruppen" unter Bikern/in sollte es nicht geben.


    mczac

  • Zitat

    Original von mczac
    War doch gar nicht böse gemeint :d9:


    dto. :d16: ich mach doch auch gerne Spaß ;)


    Zitat

    Original von mczac
    Gemeinsames Fahren und Reden ist angesagt! "Randgruppen" unter Bikern/in sollte es nicht geben.


    :dafuer::dafuer::dafuer:

  • Ich war ja geschockt als ich mit lesen dieser verbalen Klopperei fertig war. Wie kann man sich auf ein solches Diskussionsneveau runterlassen.


    Ich bin sicher wie viele der Meinung, dass ein Miteinander die bessere Wahl ist. Leistung, Aussehen und Marke sind doch eh nur ne Geschmackssache.


    Ich hab z.B. mir zum Umbau meiner ETZ 250 auch oft die Bemerkung gefallen lassen müssen, ob ich mir nicht ein Motorrad dafür hätte aussuchen können.


    In diesem Sinne bin ich stolz darauf, ein Freier Biker zu sein!


  • :dafuer:


    mczac