Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich kriege eine Sachs-Krise! :-)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin...
    Surfe gerade so durch die Gegend und finde bei EBAY ein Spielzeug der besonderen Klasse...eigentlich zwei...und schaue in meine Azubi-Geldbörse, die mir sagt: Schauen ja, Kaufen NEIN!


    Tja...Träume am Montag Morgen...und sonst so?


    Grüße aus Hannover an alle Sachsler!


    Einmal...ging noch...
    Ebay Sachs 1


    ...dann aber:


    Sachs die Nr 17...

  • Zitat

    Original von Balu
    Hey Böörnie!
    Komm zu mir...hab noch ´ne Rolle Küchenpapier! Die können wir dann zusammen vernichten ;)


    Übrigens...schön dich wieder zu lesen! :)



    Unkraut vergeht nicht, weißt du doch!! Ich guck hier fast täglich rein so quasi ... einmal FB immer FB oder so :-)
    Man, man, im Oktober sind das schon 2 Jahre her das ich die Sachs hergegeben hab und ich könnt mir nach wie vor immer noch täglich in den Ar.... beissen deswegen :mhh: Wenn ich das nötige Kleingeld übrig hätte käme mir auch sofort wieder ein schnuckeliges Bike in die Garage.


    Allerdings möchte ich hierauf auch nicht mehr verzichten, denn die Community, und der Fahrspass, sind ebenfalls einfach genial !! Nur halt etwas anders.


    [IMG]http://img198.imageshack.us/img198/1481/cobrawo4.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von Balu
    Jaaa...so ein schniekes Flitzerchen entschädigt ja doch etwas ;)


    Wofür? Für´s Mopped fahren? ?(


    Niemals nie nicht :( sind eindeutig
    zwei Räder zuviel... :P :D

  • @ sachshannover
    Hey, Du hast doch schon eine. Oder träumst Du davon, eine weitläufige Garage zu betreten und Dich zu fragen: "Na, nehm' ich heute die schwarze, die blaue oder die rote?" Ja, ich gebe zu, das hätte schon was. :D


    @roadie
    Als ich die Bilder bei ebay sah, wusste ich, irgendwas ist anders. Jetzt hab' ich's. Es ist das unvergleichliche Roadie-Blau! :]
    Komisch, dass das nicht als Feature im Verkaufstext auftaucht. Merkwürdiges Gefühl, seine Ex bei ebay zu sehen, gell?!


    Gruß


    Airwin

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Nee, das ist Gott sei Dank nich meine. Da würd ich ja wirklich bekloppt werden :]


    Ich hab sie damals nach Dresden verkauft, der erste Interessent hatte sie ohne Probefahrt sofort gekauft. Hat die Kohle hier gelassen, den Brief mitgenommen und das Bike 2 Wochen später erst abholen lassen weil er in Urlaub fuhr. Absolut vernarrt war er in die Sachs. Ich hatte gehofft das er vielleicht sogar mal hier auftaucht, war aber nicht der Fall.


    Greets



  • Zitat

    Original von Georg
    Da sind sie ja alle wieder, die ehemaligen Sachsler. :D



    Hey, George! Jow, da hast du wohl echt Recht, hihi. Fehlt noch wer??
    Einziger Unterschied ist halt nur das ihr neue Moppeds habt und ich mir ne vierrädrige Kurvensau gekauft hab. Aber die ist in Spitzkehren und engen Kurven unschlagbar :] :] Hab das letztens in der Eifel mal wieder ausgetestet, Serpentinen hinter Monschau, bergauf in Richtung AC Roetgen, 2ter Gang 7000 U/min 95 Km/h , das kann kein normales Mopped :D :D

  • Servus Böööööööööööörnie schön dich zu lesen :].......man das waren noch Zeiten als Du die Fahne(ich glaube mit einer der ersten) der Sachsen hochgehalten hast :]

  • Zitat

    Original von Pitt
    Servus Böööööööööööörnie schön dich zu lesen :].......man das waren noch Zeiten als Du die Fahne(ich glaube mit einer der ersten) der Sachsen hochgehalten hast :]



    Hi Pitt,


    wusste ich doch das auch du hier jetzt was schreibst :) Der erste war wohl damals Balu gell. Oder wars doch die olle Kurbel :D Hey Gregor, wo bist´n du?


    Aber ihr seht alle .......... ich komm hier nich von weg :] :] Schade das es keinen Stammi hier in der Gegend gibt wo ich mal unverhofft aufkreuzen könnte.


  • Hey Börni vieleicht passt es ja mal wieder ;)..........würde mich auch sehr freuen :]
    Gruß nach Achen von Andrea und mir

  • Zitat

    Original von Pitt


    Hey Börni vieleicht passt es ja mal wieder ;)..........würde mich auch sehr freuen :]
    Gruß nach Achen von Andrea und mir



    Da grüss ich glatt ganz lieb zurück! Und einmal Muckelchen knuddeln von mir. Ich finds übrigens ganz große Klasse das sie auch den Schein gemacht hat und jetzt glücklich auf zwei Rädern unterwegs ist. Wie ich gelesen hab war die Mädelstour ja auch sehr erfolgreich,oder?

  • Zitat

    Original von SachsHannover
    Moin...
    Surfe gerade so durch die Gegend und finde bei EBAY ein Spielzeug der besonderen Klasse...eigentlich zwei...und schaue in meine Azubi-Geldbörse, die mir sagt: Schauen ja, Kaufen NEIN! [/URL]


    Also den Schlüsselanhänger der b-805 "Remove Before Flight" kann ich dir für 2 Euro besorgen :D


    Gruss
    Lothar

  • Sagt mal, wie schafft man es, seine Sachs zu verkaufen. Sowas bringen doch nur eiskalte, herzlose und abgebrühte Typen hin.
    Ich packe das nicht auch wenn die Vernunft es will.


    Patt