Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Motorradgedenkfahrt zum Altenberger Dom ?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Meineswissens nach findet das wieder am 28.10.2006 statt.


    Fährt da dieses Jahr jemand mit (letztes Jahr waren wir glaube ich 15oder so) ?


    Gibbet vorher ein Frühstück bei IKEA (aber vor 10:00 Uhr) ???

  • Hallo, ich habs im Kalender schon vorgemerkt... 8)


    Sicher sollten wir uns zwecks Frühstücken bei IKEA etwas früher als im letzten Jahr treffen... :]


    Schaun mer mal nachm Wetterchen...und warten wirs ab !

  • Also wenn mich jemand mitnimmt dann würd ich auch gerne entegen meiner Überzeugung bei Ikea frühstücken und mitfahren, da ich auf ner Schulung in Hürth verweilen darf ......
    .... aber bin einer der schlechtesten Sozius, wenn nicht der schlechteste überhaupt (will mich dann aber anstrengen)

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Zitat

    Original von LastMohawk
    Also wenn mich jemand mitnimmt dann würd ich auch gerne entegen meiner Überzeugung bei Ikea frühstücken und mitfahren, da ich auf ner Schulung in Hürth verweilen darf ......
    .... aber bin einer der schlechtesten Sozius, wenn nicht der schlechteste überhaupt (will mich dann aber anstrengen)


    Wie wär´s mit ner R1? :ggruebel:
    :P
    :D


    Würd Dich ja auch mitnehmen Harald (so´n Rippchen kann
    ja nich viel wiegen :ggrins: ) nur zu dem Zeitpunkt weile
    ich in Bremen, sorry... 8)

  • Mal gucken, eventuell kann ich als Chauffeur einspringen, aber soweit im Voraus hab ich noch nix geplant. Öhm, was ist denn das Besondere am Ikea-Frühstück?

  • Zitat

    Original von amanita
    Öhm, was ist denn das Besondere am Ikea-Frühstück?


    Kaffee satt und kannst gleich noch ne neue Couchgarnitur aussuchen... :P :D

  • Zitat

    Original von Frosta


    Kaffee satt und kannst gleich noch ne neue Couchgarnitur aussuchen... :P :D


    ...und wenn du net drauf eingepennt bist, haste nur noch ein kleines Stück Anfahrt zum Treffpunkt am Stillstandstreifen( man beachte die Wortwahl) 8o beim Verteilerkreis in Köln... :]


  • ich werd sie mal fragen......


    @ Rosi: nimmst du mich mit? :D

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Zitat

    Original von LastMohawk


    ich werd sie mal fragen......


    @ Rosi: nimmst du mich mit? :D


    Aber gerne...hoffe doch, du bist "schwindelfrei", das Sitzbrötchen ist ziemlich hoch !!!


    [denk]und sogar bequem :mhh:[/denk]

  • Aber hallo,


    schon gehört? Indianer sind schwindelfrei und mit meinem Ar..h pass ich doch glatt auf dein "Verperbrettchen"....


    Da bin ich gespannt hihi

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Hey super, da kann ich unterwges noch etwas schlafen bis zum Fühstück hihi ....


    nee will doch auch etwas Fahrtwind schnuppern

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Zitat

    Original von LastMohawk
    nee will doch auch etwas Fahrtwind schnuppern


    Na dann lass doch das Fenster an dem Rollhäuschen offen... :D

  • Ja nee ist klar, du willst doch nur wegen deiner Rippenprellung mitfahren in dem roten Rollhäuschen oder "Indianer-Mobilheim"

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Zitat

    Original von LastMohawk
    Ja nee ist klar, du willst doch nur wegen deiner Rippenprellung mitfahren in dem roten Rollhäuschen oder "Indianer-Mobilheim"


    Ne lass ma Harald, den Trip gönn ich Dir allein :]
    da fahr ich an dem WE lieber auf´m Bremer Freimarkt
    ne Runde Kettenkarusell... :D

  • Also hier ist es um das Thema etwasa sehr ruhig geworden.


    Samstag soll das Wetter zwar wechselhaft, aber trocken sein.
    Ich habe mich mit einigen Leuten aus meinem regionalen Forum verabredet und wir fahren vorher zum IKEA frühstücken.


    Wer will kann ja auch kommen.


    R1 Maus,
    wann hatten wir uns letztes Jahr dort getroffen ? Weißt du das noch ?
    Wir wollen hier in Aachen um 8:00 Uhr losfahren, so das wir gegen 9:30 bei IKEA aufkreuzen.

  • OK, ich habs mal wieder gefunden, letztes Jahr war das um 11:00, wo es kein Frühstück mehr gab...

  • Also sollten wir doch zum "Frühstücken" VOR 11 Uhr bei IKEA sein, damit der Kaffee net ausgeht .... :D 8)


    Treffen so ab 10 Uhr wär also optimal und so gegen 11.30 zum Standstreifen am Verteiler... :]


    ...aber nur bei guuuutem Wetterchen, hier hats nämlich eben noch geregnet... :(