Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

2007 Suzuki B-King kommt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin,


    wenn bloß die Euro3 Tüten hinten dran nicht wären... Naja, mal schauen, was der Zubehörmarkt bieten wird.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von Frosta


    Korrekt :] am besten so bis in`s nächste Jahrtausend... :P :d7:



    [COLOR=crimson]
    Du mit deiner Unkerei :headbash: schaut doch nicht so schlecht aus 8o
    Sioux

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sioux ()

  • Zitat

    Original von Sioux



    [COLOR=crimson]
    Du mit deiner Unkerei :headbash: schaut doch nicht so schlecht aus 8o
    Sioux


    du hast ja recht, aber muss denn das mit diesem, naja bezeichne ich es mal als auspuff, sein? schaut aus als würde man den nachbrenner noch einzubauen gedenken.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • B-King heute angesehen, beeindruckendes und auffalllendes Bike


    * Endrohre sind seeeeehr gewagt.
    * 1340 ccm
    * 180 PS mit "Memmenschalter" ala GSX-R 1000 auf 120 PS zu reduzieren
    * 147 Nm
    * 200'er Schlappen hinten


    Styling ist aus der Nähe betrachtet konsequent....


    für 13.000-14.000 € bei den Händlern wohl ab September 2007


    Ab 2008 auch mit ABS Serie


    Grüße Steffen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von chmuhl ()

  • Zitat

    Original von chmuhl


    ...schnip...
    für 13.000-14.000 € bei den Händlern wohl ab September 2007


    ...schnip...


    Moin,


    na das nenn ich mal ne Zahl, sehr untypisch für Suzuki... puuhhhh

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von Fry


    Moin,


    na das nenn ich mal ne Zahl, sehr untypisch für Suzuki... puuhhhh


    Ne Kilo-Gixxe kostet wohl ähnliches...


    Für mich too much.....

  • News:


    War heute morgen beim lokalen Suzi Händler. Dort ist heute die B-King Promotion Maschine zu bestaunen. Bilder liefere ich nach, muss ich noch vom Foto ziehen.


    Sie sieht in Echt garnicht so übel aus. Das Heck ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten stimmen die Proportionen. Sieht richtig bullig aus das Teil. Die Sitzprobe war auch angenehm Aufrecht mit viel Platz. Soziusplatz kann man aber wohl vergessen.


    Konnte aber ein paar Infos aus dem Suzuki Mann rausholen:


    Leistung offiziell 183 PS mit dem neuen 1340er Motor der Hayabusa II. Leistung ist mittels Schalter in 2 Stufen regelbar.


    Hinterreifen ist ein 200er (Naja, ein 180er hätts auch getan, aber der 200er sieht in der Maschine mächtig schmal aus).


    Gewicht liegt leer um die 230kg.


    Preis wird wohl so zwischen 13.000 und 14.000 sein.


    Farben derzeit offiziell nur Schwarz, der Suzi Mann meinte aber normalerweise bieten sie die Maschinen immer in 3 Farben an. Er tippt auf Silber wie das Vorserienmodell und die 3te Farbe kennt er selber noch nicht.


    Derzeit noch ohne ABS, aber in der nächsten Version will Suzi eine mit ABS anbieten.


    Ansonsten find ich sieht sie sehr edel aus, absolut nicht billig, kann man aber von einem Mopped in der Preisklasse auch erwarten.


    Ab dem 20. September kann man sie bei dem Suzi Händler probefahren. Ich hoff das ich dann stark bleibe, denn im Prinzip ist es von den Daten her das Naked Bike von dem ich immer geträumt hab :)

  • Die heute am lautesten schimpfen und schreien , schleichen sich schon bald zum Suzuki-Händler und ........... naja anschauen kann man ja mal und wenn wir denn schon mal hier sind könnte man sie ja auch mal Probfahren und dann , na so schlecht ist sie ja eigentlich nicht und ................... wird gekauft :D :D :D

  • hi,


    ein glück das jeder einen anderen geschmack hat, sonst würde wir ja alle mit der gleichen mühle rumfahren.


    ich habe ie B-King letzten freitag anschauen können bei meinen freundlichen suzuki händler um die ecke.


    fazit: insgesamt ein schönes motorrad mit ein paar schönheitsflecken.


    das schlimmste zuerst 16 LITER TANK - das geht gar nicht.


    das bike würde besser kommen, wenn der tank wirklich so breit und wuchtig wäre und es nicht nur plaste wäre.


    keine LED Blinker sondern riesen birnen grausam !!!


    Rückleuchten, Rückblinker und Nummernschildhalter


    ZUM KOTZEN


    aber ansonsten ein sehr schönes bike


    man kann ja auch selbst noch hand anlegen und es verschönern, ihr wisst ja es gibt überall bastler die dann ihre ideen ins board stellen.


    bis dahin


    sascha

  • man müsste schon einen kapriziösen nummernschildhalter konstruieren um den hässlichen auspuff aus dem focus zu bekommen.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    man müsste schon einen kapriziösen nummernschildhalter konstruieren um den hässlichen auspuff aus dem focus zu bekommen.


    Kommt Zeit, kommt Zubehör :P War bei der Z1000 damals nicht anders.


    Übrigends: Laut Suzi Händler hat sich der Zeitpunkt an dem die Maschinen zur Probefahrt zur Verfügung stehen auf den 13. Oktober verschoben :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sledge ()

  • Mir gefällt das Ding.
    Sieht richtig "brutal" aus.


    Nur den 200er Hinterreifen find ich nicht so toll.
    Da hätts nen 180er oder max 190er auch getan.