Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hallo aus Brüssel


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • DAAAAAAAANAAAAAAAAA
    wann fahren wir los????????????????


    Gruß
    Peter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von peti ()

  • Zitat

    Original von *socke*
    Halloa,


    willkommen und viel Spass 8)


    Seit ich hier bin hab ich Spass. Tolles Forum hier mit vielen netten Leuten wie ich feststellen durfte:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Anka ()

  • Zitat

    Original von Wolf
    salut anka,


    bienvenue !


    a+ wolf


    Merci Wolf.
    T'es allemand ou français? T'habites ou en France?
    Si ta moto t'emmene vers Bxl, dis-moi.
    A bientot?

  • Hallo Anka!
    Ein :willkommen: hier im Forum und liebe Grüße aus Lohmar bei Siegburg bei Köln.
    Viel Spass mit deinem Möppi und immer unfallfreie und stressarme Fahrt!!!
    Der Lemmi.

  • Zitat

    Original von Lemmi
    Hallo Anka!
    Ein :willkommen:hier im Forum und liebe Grüße aus Lohmar bei Siegburg bei Köln.
    Viel Spass mit deinem Möppi und immer unfallfreie und stressarme Fahrt!!!
    Der Lemmi.



    Hi Lemmi,


    Vielen Dank auch. Finde dieses Forum klasse und freue mich auch darauf, hoffentlich viele von euch irgendwann auch persönlich kennen lernen zu dürfen.
    Ich übe noch fleißig, werde aber immer mehr 'eins' mit meiner Maschine, was dann auch hoffentlich zu unfallfreien und stressarmen Fahrten führen wird:) Bis ich mich allerdings bis nach Deutschland trauen werde, wird's noch dauern fürchte ich. Mit meinem vorläufigen Führerschein darf ich sowieso noch nicht im 'Ausland' fahren, aber Belgien hat ja auch ein paar schöne Ecken:)


    Anne

  • Hallo Anka, :willkommen:


    als Anfänger, sowohl mittem Moped als auch im Forum müssen wir zusammenhalten. Ich habe dieses Jahr auch viel geübt, aber es hat eigentlich nur Spass gemacht ...


    Ich möchte allerdings Deine Einladung erwidern, die Wahrscheinlichkeit, dass Du mal am Bodensee Uralub machst, ist vielleicht nicht so gering. Dann solltest Du dich melden !!!


    Gruß Frank

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/