Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bikersday bei SUZUKI


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So tretkurbel und meiner einer waren auch beim Bikersday(bei meinem Mini Händler in Weißkirchen).
    Als wir ankahmen,sagte uns der gute Mann wir wären eindeutig zu früh.Es geht erst um 13.00 Uhr los. 8o
    Also was haben wir gemacht..............Na klar erstmal ne kleine Tour auf den Feldberg.

  • Na nachdem wir dann unser Käffchen auf dem Feldberg geschlürft hatten,haben wir noch ne kleine Tour durchs Weiltal gemacht............war superschön.
    Doch Oh je was war das?????????? der Magen knurrt......... 8o also am Imbiss halt gemacht,und erstmal ne Currywurst mit Pommes verdrückt.(War gar net so schlecht :] )
    So jetz aber auf zu meinem Händler............
    Und dann was war nur mit tretkurbel los...............
    Er war voll begeistert von einem ganz bestimmten Mopped... 8o 8o 8o
    Er war so begeistert von dem Teil,das er die Sachs fast vergessen hätte......:tongue:
    Hier mal ein Bild von dem Supi Mopped..........(Achtung ist ne 125er)

  • Naja, war ja klar....dat Luci war auch wieder unterwegs. Zuerst die Gixxe gefahren, die hier gerade ein Bekannter über den Hof schiebt, denn wir tauschen ja immer fleißig :D

  • Die war aber nix, da ich mich auf den kleinen Rennsemmeln immer so falten muß, hab ich schnell mit ihm getauscht und mir doch tatsächlich die Bandit unter den Hintern geklemmt 8o 8o 8o Da wird der Bandito aber wieder was zu lästern haben :]

  • Moin,


    man da hatten wir ja Glück mit dem Wetter, jedenfalls bei mir Zuhause. Aber das war wohl überall so.


    Was ich sehr interessant fand war, das er eine V-Strom hatte, die er auf Riemen Antrieb umgerüstet hatte. Kannte ich bis jetzt noch nicht, aber man lernt ja nie aus.


    Sonst Bratwurst und Getränke für wenig Geld, Kaffee umsonst.


    MfG Oliver 8)

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von Luci
    Naja, aber ich bin doch zu dem Entschluss gekommen, es geht nix über dieses Teil: :P :P


    Hubraum ist durch nix zu ersetzen


    außer durch noch mehr Hubraum



    die 14er hat ja auch beim MOTORRAD Big-Bike Test
    den ersten Platz gemacht


    Momentan scheint Suzuki mit seinem Motorrad-Programm wieder ein goldenes Händchen zu haben

  • nee, nee olby...die 1400er schlägt für mich auf keinen Fall die XJR. Die Gabel ist viel zu schwammig hab ich festgestellt, aber ansonsten natürlich auch ein schönes Moped :]

  • ups doppelt gedrückt :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Luci ()