Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bikersday bei SUZUKI


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • und an die anonymen Nordhessen/Südniedersachsen


    Suzuki Jochen-Schlaak hat 25. Jubilum !


    Die Fete findet nicht nur SA , sondern auch SO statt


    wenn also Sonntag Dauerfrost, trifft man sich zur Not mit Dose zum Kuchen-Vernichten
    :D



    und das Beste zuletzt ........
    Jochen Schlaak hat auch die Triumph-Vertretung
    Es stehen also auch richtige Mopeds zur Probefahrt bereit
    8) :D



    Suzuki Jochen Schlaak Ahnatal/Kassel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von olby ()

  • Olby,


    ich denke,du fährst ein richtiges Motorrad ;) ;) ;)


    naja,


    schauen werd ich auch mal,obwohl ich eigentlich nix brauche.Eigentlich :D :D :D Außer ne neue Kette bei der Bandit,welche nach 8000 Km schon platt ist(nicht nur bei mir!!!)Laut eines Händlers liegts an schlechten Pflege X( X( X(


    Merkwürdig ist nur,


    das eine wirklich ungepflegte Kette an einer XJ 600S 15.000 gehalten hat!



    grüsse


    franx

  • mal schauen, ob ich wieder vorbeischaue.
    es war die letzten zwei jahre sehr enttäuschend. vorletztes wegen wetter und letztes jahr waren nur blöde maschinen zum probefahren da :(

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Zitat

    Original von Franx
    Außer ne neue Kette bei der Bandit,welche nach 8000 Km schon platt ist(nicht nur bei mir!!!)


    Franx......


    alle sind guter Laune


    wollen die neuen Moped´s fahren


    lassen sich leckeres Futter servieren





    und dann kommst du mit deiner alten Kette
    8) :D

  • Olby,


    seit wann gibts bei euch denn bei solchen Bikerdays noch was umsonst?Hier haltense allgemein bei (fast) allen Events für jede Kleinigkeit die Hand auf.


    Kette,


    stimmt schon,gehört nicht hierher.Aber nervt mich,wenn solch Schrott an einen ansonst gutem Bike für das Geld verbaut wird.


    sorry


    franx

  • letztens bei Honda gab es Ostereier und Kaffee gratis

    und die CB1300 hätte ich fast versemmelt, weil ich an der 1. Kreuzung nicht dran gedacht habe, daß ich von 1-Finger auf 4-Finger Bremsbedienung umsteigen muß


    und der Chef sagte noch : geh sorgsam damit um, die iss noch nicht eingefahren
    8) :D

  • Zitat

    Original von Franx
    seit wann gibts bei euch denn bei solchen Bikerdays noch was umsonst?Hier haltense allgemein bei (fast) allen Events für jede Kleinigkeit die Hand auf.


    franx


    Beim letzten Kawa-Event wo ich war, gabs auch jede Menge Speisen und Getränke und alles für Lau, echt klasse!

  • Zitat

    Original von olby
    letztens bei Honda gab es Ostereier und Kaffee gratis

    und die CB1300 hätte ich fast versemmelt, weil ich an der 1. Kreuzung nicht dran gedacht habe, daß ich von 1-Finger auf 4-Finger Bremsbedienung umsteigen muß


    und der Chef sagte noch : geh sorgsam damit um, die iss noch nicht eingefahren
    8) :D


    Wenn der gewußt hätte,auf was er sich da einläßt :grinser:
    Der hätte die Honda angekettet und den Schlüssel runtergeschluckt ( das arme Motorrad :D ).

  • ich hab natürlich die BMW um die Ecke geparkt



    sonst hätte er schon vorher Verdacht geschöpft



    8) :D

  • Du bist ja feige :grinser:


    Ich bin mit meiner GS bei Suzuki mitten auf den Hof gefahren,und hab dann erstmal einige Probefahrten unternommen (Bandit 1200S , GSX 1400 , V - Strom ).:biken:
    Die wissen doch auch,das sie schöne Mopped's haben (kommen aber gegen BMW nich an :grinser: ).

  • Zitat

    Original von Webo
    Du bist ja feige :grinser:


    dafür hab ich die gratis-Honda-Ostereier gegessen


    ist doch auch sehr mutig


    8)

  • Zitat

    Original von olby
    dafür hab ich die gratis-Honda-Ostereier gegessen
    ist doch auch sehr mutig


    Fährste jetzt wie der Osterhase oder warum ?( :D

  • Moin,


    hoffentlich spielt auch das Wetter mit, ohne Schnee und Regen.


    Aber Samstag solls ja warm werden*hoff*.


    MfG Oliver 8)

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von Luci
    Beim letzten Kawa-Event wo ich war, gabs auch jede Menge Speisen und Getränke und alles für Lau, echt klasse!


    Da sieht man's mal wieder: KAAAAAWWWWAAAASSSSAAAAKKKKIIII :)

  • War gerade bei meinem Suzukihändler. Gab Käffchen und Kuchen für lau. Leider war kein Mechaniker zu sprechen (is ja Samstag) weil mein Bandit nicht will wie ich es will. Sonst waren alle freundlich und man konnte schön Möpis anschauen.